KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Frau, Portrait, Mann, Acrylmalerei, Malerei

MenschenMrssmithAcrylgemälde

TitelAngelina und Brad
Material, TechnikAcryl auf alte Holzplatte in altem Rahmen
Format 65 x 40
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info606 5 1 2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Ich finde es gut wie es ist ! Es heißt ja auch Bildende Kunst weil man in der Regel immer besser wird . Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das sollte man Respektieren.Also ich kan die beiden gut erkennen die Blumen wirken etwas Kitschig aber Du zeigst damit das Du auf so was stehst und das nennt man wohl Romantik .LG.
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    Liebe Limone, ganz lieben Dank, ich übe weiter. Man lernt niemals aus. Auch nehme ich gerne Kritik an, diese kann nur förderlich sein- heizt den Willen an! :-) Ich sehe hier im Kunstnet viele, sehr viele tolle Maler und die meisten geben ehrliche Ratschläge. Die introvertierten Künstler kenne ich ja aus meiner Galeriezeit. Diese müssen mit ihrer Egomanie selbst zurecht kommen, sie würden niemals einem anderen Mut machen. Ein Lächeln ist die beste Medizin! LG
  • Limone
    Limone
    Naja, wenn man es so meisterlich beherrscht wie ArtHe,
    dann kann ein so knapper Kommentar dabei herauskommen. ;)
    Lass Dich nicht verunsichern!
    Mach weiter!

    LG
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    Danke dir für deine Kritik. Jede Kritik hilft weiter, LG
  • Art He
    bitte verzeih mir, aber ob Übung oder nicht - das wird nix!