KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik

Titel I. Selbstdruck / Test
Tags
    Kategorien
    Info629 17 2 1.4 von 6 - 14 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      sieht ja total klasse aus.......fein
    • absurd-real
      absurd-real
      alter wo und wie druckst du deine t shirts, wollte auch mal welche machen, lässt du drucken oder machst du das selber, hast du einen laden oder drucker maschine oder so in der richtung? sag bescheid, brauche infos!
      sorry, nur für Atheisten, und nicht kampfbereite Christen. :D
    • Emmanouil Papadopoulos
    • absurd-real
      absurd-real
      Kommt aber noch. Epson stellt leider nix für schwarze Stoffe her. Ma gucken was die NoName Produkte sagen.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Schade, dass man auf schwarzen Stoff nichts sieht, das würde, glaube ich, richtig gut wirken.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich weiß.
      Und ...Leider hatte der Hersteller recht; auf schwarzen Stoff siehste nix. Sprich= extra Folie für dunklen Stoff.
    • Gast , 4
      Es kommt vielleicht besser, wenn der Hintergrund des Bildes, also das Shirt selbst eine von den abgebildeten Farben aufweist - außer weiß. Ich war gerade mal so frei es auszuprobieren. Auch wenn das Weiß schön rein wirkt, doch ein farbiger Hintergrund nimmt dem ganzendie Kanten, die dich ja anscheinend stören?! LG,S.
    • Gast , 3
      :-@)
    • absurd-real
      absurd-real
      Halts Maul. Prinzipiell...Auch besser für die Dritten.
    • Gast , 3
      wieso, das motiv gefällt mir
    • absurd-real
      absurd-real
      halts maul moni.
    • Gast , 3
      was ja sicher n preiswertes hemd,beim nächsten mal klappts besser..........
      das viereckige gefällt mir auch nicht so.
    • absurd-real
      absurd-real
      Nein..;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Hm nein, ich denke der Farbton nennt sich Saffron, bzw entstand der Ton durch das ganze Prozedere.
      Mir gefällt das Bild durch den Scann auch besser, weil das Licht eben durchscheint...
      Ähm, ja klar. Direkt durch den Drucker ;D
    • Gast , 1

      eigentlich wollte ich ja wissen, ob Du im Original auch Gelb verwendet hast ...
      Und das T-Shirt hast Du durch deinen Drucker genudelt?
    • absurd-real
      absurd-real
      Stimmt. Hab den Kontrast hier erhöht, wollte ein blasses Bild vermeiden. Das schwierigste sind eben echt die Voreinstellungen von Scann und Druck. Bin da nicht sehr zufrieden mit. Ich mag auch das Rechteckige nicht so. Aber nja, fürs erste Mal ;)
    • Gast , 1

      auf dem Upload des Originals ist das Gelb gar nicht zu sehen (?)