Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Vision

  • Von marlene hochgeladen

    dieses bild heisst deswegen so weil ich es morgens noch im bett liegend vor augen hatte.........ich brauche dringend einen skizzenblock am nachtkastl.....

Titelvision
Material, Technikgraphit auf papier
Format din a 4
Jahr, Ortauf dem land
Tags
    Kategorien
    Info584 11 13 1 3.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      laaaaaaaaaaaach...danke draftman......cooles wort
    • draftman
      draftman
      fascinös
    • djembe
      djembe
      Der Skizzenblock ist ganz wichtig ... damit sich so geniale Bilder ja nicht verflüchtigen! ,-)
      Gefällt mir sehr deine Vision!
    • Si Me
      Si Me
      @Manuela, gefällt mir sehr gut.
      PS: lass Dich von dem 'Perversen*, der hier immer nur, konstant 1* vergibt, nicht nerven. Der tut das nur wegen seiner 'EIgenerektion'. Deine Bilder sind bisher immer betrachtenswert und zeigen ein Stück von Dir. Gib uns gerne mehr von Dir und vergiss den Wi*er! (6 x *)
    • marlene
      marlene
      thanx pewe
    • marlene
      marlene
      danke joe
    • Gast , 4

      Faszinierend!

      Im Vergleich zu Deinen früheren Arbeiten, sehe ich hier etwas neues, ohne Dir selbst untreu zu werden...

      Einen Aufbruch...

      Das ist mir schon bei Deinem blauen Akt aufgefallen und jetzt legst Du nach.

      Weiter so!

      Ich sehe z.B. Elemente, die sich geometrisch nicht eindeutig zuordnen lassen. Sie sind aber nicht fehlerhaft oder gar Fehl am Platz. Sie wachsen aus dem Objekt heraus und schaffen eine starke Spannung auf diesem Blatt, das ja ansonsten schön schwungvoll gestaltet ist.

      Sehr schön auch die Freiräume die Du diesem Gesicht lässt. Das hast Du ja bei Strukturen dieser Art sonst net zugelassen.

      Ich bin höllisch gespannt wie's bei Dir weitergeht!

      Nur mit Veränderungen kannst Du Deinen Regionalisnus besiegen.

      Du bist auf einem guten Weg.

      LG, Joe
    • marlene
      marlene
      vielen dank thomas....freut mich sehr........
    • ThoWe
      ThoWe
      TOLL!! GLG Thomas
    • marlene
      marlene
      vielen dank rainhard......liebster gruss an dich
    • Gast , 1