KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: *lol* Dank dir. Klasse Kommentar!
  • seebaa
    seebaa
    Jou, die rhytmisch-melodischen gesänge des föhns kenn ich auch......meiner implodierte nach der letzten note....und die leicht verkohlte brise im anschluß roch so gar nicht nach oper.............:)........Das interior vom gediegensten..diese kathedrale-lichterstimmung ....ein genuß..........das highlight hier: die versammlung der schweigenden engelsgeduld...eine therapiesitzung kann nicht besser karikiert werden.....Feines werk! lg
  • A-Hatter
    A-Hatter


    ist nicht krank.......;-)

    Dank dir ;)
  • Elvipe
    Elvipe


    Einem Föhn zuzuhören kann recht interessant sein. Als ich mir eines Morgens, zum Beispiel, meine Haare föhnte, meinte ich afrikanische Gesänge und Rhythmen zu hören. Überlegte mir danach ob das wohl krank wäre. Hab's dann einfach verdrängt und vergessen. War trotzdem schön.


    ist nicht krank.......;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Toll , wenn nur noch der Wind zu hören ist........ stimmt was nicht, aber das Ohr hört alles ...LG elvi


    Einem Föhn zuzuhören kann recht interessant sein. Als ich mir eines Morgens, zum Beispiel, meine Haare föhnte, meinte ich afrikanische Gesänge und Rhythmen zu hören. Überlegte mir danach ob das wohl krank wäre. Hab's dann einfach verdrängt und vergessen. War trotzdem schön.
  • Elvipe
    Elvipe
    Toll , wenn nur noch der Wind zu hören ist........ stimmt was nicht, aber das Ohr hört alles ...


    LG elvi
  • A-Hatter
    A-Hatter
    astreine Föhnfrisur

    Dank dir. Du magst nicht wissen wie lange ich an dieser Frisur gearbeitet habe.
    ;) hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Vincent auf der Flucht...:-)))
    LgF

    Lol, der ist gut dein Kommie!
    Lg hatter
  • Guru
    Guru
    astreine Föhnfrisur
  • erdeeF
    Vincent auf der Flucht...:-)))
    LgF
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sie quatscht ihm ein Ohr ab ... dabei ist doch alles nur heiße Luft .... ,-)

    Eine sehr treffende, von vielen möglichen Interpretationen.
    Dank dir,
    dD
  • djembe
    djembe
    Sie quatscht ihm ein Ohr ab ... dabei ist doch alles nur heiße Luft .... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    http://www.youtube.com/watch?v=d3U4CNNhAZA

    :-D


    Dank dir! Jap, genau dieser Gag von Otto (nicht zu verwechseln mit OttO oder oTTo) spukte mir im Kopf herum als ich einen "Kopf" für die Dame suchte.
    Hach, die 70'ger waren schon eine prägende Zeit.
    ;) LieGrü hatter
  • El-Meky
    El-Meky
    Otto Waalkes - Der sprechende Föhn 1974

    :-D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Na, endlich ist einer mal ganz Ohr!

    ;)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Na, endlich ist einer mal ganz Ohr!