KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Napoleons frau, Faust, Tagebau garzweiler, Zitrone, Ärger, François gérard

tagebau garzweilerFaustZitroneärger

TitelGarzweiler Gedenke
Material, TechnikFotomontage
Format JPG
Jahr, Ort2014/ Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info857 21 22 2 4.7 von 6 - 13 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...........stimmt was sebulon sagt,die arme zitrone,nur weil so industrial abgeschafft wurde muß die dafür leiden.......hm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sebulon : Du kannst Fragen stellen! Aber echt jetzt. Manoman.
  • sebulon
    sebulon
    Alles schön und gut, aber was kann diese unschuldige Bio-Zitrone dafür? ;-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    !!! gj
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN:
    Wünsche dir viel Spass unterm Kannapee.
    (Auch ich liebe insgeheim die Kanapees, trau mich das aber nicht dies öffentlich zuzugeben.)
    Vielen Dank für das "x". Ich mag x-e. Echt jetzt.
    Ring du nach Worten.
    Es sei dir gegönnt.
    Du kommst wieder?
    Fühle dich so dann auch wieder begrüßt
    und willkommen.

    :)) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    ............das,ich ringe nach den worten,,,,,,,,,,,liege im kampf unterm kanapee --komme wieder.........gut sei dem schöpfer schon x gegönnt......
    gw
  • Gast , 10
    diese reizende dame ist ja beliebig austauschbar, ich hoffe, daß ist nicht dein lebensmotto...........:-).
    gutes werk, regt zum nachdenken an !!!
    lg moni
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Beim Betrachten dieses aus Fleiss und Motivation erschaffenen Bildes frage ich mich was wohl die Botschaft sein soll. Vielleicht folgende: "Nur wer die Eleganz erweist auch mal mit der Faust aus der Reihe zu tanzen kann sich gluecklich in seinem Element schaetzen und ist wirklich im Paradoxom seines Wesens vornehm." Natuerlich weiss ich nicht ob ich mit dieser Interpretation richtig liege, denn es ist ja nur meine persoenliche Wahrnehmung.

    Lieber Falter, also ich weiß nicht. Aber im "Paradoxom des Wesens vornehm sein" klingt gut. Ja, ich glaub sogar, da ist was dran und ich glaube auch, dass du selbst, mit deinem Kommentar, die Vornehmheit deines paradoxen Wesens bewiesen hast ;)
    Dank dir!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ausdrucksstark und nachdenklich stimmend!
    Allerdings gefiele es mir noch besser, wenn die aufgesetzte Hand im Detaillierungsgrad, wie vor allem aber auch dem Licht etwas mehr auf die Frau darunter abgestimmt wäre.

    Trotzdem klasse!

    Freut mich! Kreative Kritik finde ich immer gut. Ja, und du hast recht. Hab's versucht, aber dann erstmal unter "Sachen die ich noch nicht kann" verbucht und drauf gepfiffen. Bleib aber dran.
    Dank dir
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich bin schwer beeindruckt! Ganz tolles Bild!

    Dank dir!
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Beim Betrachten dieses aus Fleiss und Motivation erschaffenen Bildes frage ich mich was wohl die Botschaft sein soll. Vielleicht folgende: "Nur wer die Eleganz erweist auch mal mit der Faust aus der Reihe zu tanzen kann sich gluecklich in seinem Element schaetzen und ist wirklich im Paradoxom seines Wesens vornehm." Natuerlich weiss ich nicht ob ich mit dieser Interpretation richtig liege, denn es ist ja nur meine persoenliche Wahrnehmung.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ausdrucksstark und nachdenklich stimmend!
    Allerdings gefiele es mir noch besser, wenn die aufgesetzte Hand im Detaillierungsgrad, wie vor allem aber auch dem Licht etwas mehr auf die Frau darunter abgestimmt wäre.

    Trotzdem klasse!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich bin schwer beeindruckt! Ganz tolles Bild!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank auch euch!
  • Monka
    Monka
    klasse montiert...:-)
  • Günther
    Günther
    Hat was von einem Reptil! Super! :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • Gast , 4
    Super! :-) Surreal gut!
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    klasse! lgN.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    man ist das genial ... absolute Klasse ... lg Thomas

    Dank dir!
  • Jomas
    Jomas
    man ist das genial ... absolute Klasse ... lg Thomas