Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Ausdrucksmalerei, Geheimnis

TitelDas dunkle Geheimnis.
Material, TechnikAcryl auf Papier.
Format A3 =42x29,7 cm
Jahr, OrtNov. 2014
Tags
    Kategorien
    Info660 7 12 2 5.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Die Akte dieser Personen würde sich bestimmt nicht fein lesen,eher beängstigend,und doch allzu menschlich.
      Da hätte ich eine Geschichte dazu,doch das Blatt braucht auch noch helle Fläche.
      Ich mag es.
      gw

      Mich freut, dass das Bild die Fantasie beflügelt und 'Geschichten' dazu assoziiert werden können. Danke dir für deinen Kommentar. Herzl. Gruß.
    • WERWIN
      WERWIN
      Die Akte dieser Personen würde sich bestimmt nicht fein lesen,eher beängstigend,und doch allzu menschlich.
      Da hätte ich eine Geschichte dazu,doch das Blatt braucht auch noch helle Fläche.
      Ich mag es.
      gw

    • Vaga
      Vaga
      Nach euren beiden Kommentaren, Alia und wolle, wage ich jetzt auch einen Titel. Danke euch sehr!
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      unheimlich
    • Gast , 3

      sie scheinen ein Geheimnis zu teilen ...
    • Vaga
      Vaga
      stark
      LG Christine
      Danke, Christine!
    • kruemel1
      kruemel1
      stark
      LG Christine