KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
  • El-Meky
    El-Meky


    Ellachen, dieses Bild ist schlecht, aber gut!! :-P

  • Gast , 18
    weia.
    :-)))
  • Gast , 17
    @otto_incognito
    Nein, ich stand nur beinahe vor einem Nervenzusammenbruch, als ich euer künstlerisches Schaffen gesehen habe. Und wieso geilst du dich an Videos auf, wo Leute zu sehen sind, die einen möglichen Nervenzusammenbruch erleiden? Oder einfach nur so zusammengestellt sind, dass sie der Belustigung eines offensichtlich sturzbesoffenen Publikums dienen. So nüchtern bist du also doch nicht ...
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Serafinos Nervenzusammenbruch Teil 1
  • Gast , 17
    @otto_incognito Ich habe nie geschrieben, dass ich irgendjemanden sperre. Ignorieren tue ich euch ebenso nicht, weil ihr als Grüppchen einfach kommentiert gehört. Man kann ja fast schon Gefallen daran finden. Es steht nicht in meiner Macht, irgendjemanden zu sperren, nur sperren zu lassen. Du hast deine Ausdrucksweise unklug ausgewählt. Was ich tun kann, ist allerhöchstens zu ignorieren. Aber letzten Endes denke ich mir, warum sollte ich euch ignorieren? Jetzt, wo ich herausgefunden habe, wer ihr wirklich seid. So sehr stört es mich dann doch nicht. Wenn man einmal die Natur der Dinge erkennt, dann weiß man auch besser mit ihr umzugehen. So ist das bei euch. Eure Natur ist, euch als Grüppchen gegen mich zu stellen, was gestern schon begonnen hat. Ich bin nicht gefährlich, die Denkweisen eurer Freunde oder eures Freundes rundesdreieck und Hermann von Kloeten sind gefährlich. Nicht ich, der sich für das Richtige einsetzt, wenn ich schreibe, dass ein seriöser künstlerischer Austausch verfehlt ist, wenn man sich wie eurerselbst mit der Absicht zu Grüppchen schliesst, andere zu diffamieren. Ihr ward nie die Einzigen, die zeichnen und malen. Es gibt auch andere, die das tun, und das müsst ihr akzeptieren, ob es euch gefällt oder nicht. Hermann von Kloeten und rundesdreieck behalte ich weiterhin unter Beobachtung, weil er künstlerische Freiheit mit Menschenfeindlichkeit verwechselt. Ihr solltet die Ersten sein, die sich von sowas distanzieren. Stattdessen beharrt ihr immer noch auf das Grüppchen und stärkt euch in eurer Falschheit gegenseitig. Man darf ja nicht vergessen, dass mein Account gerademal einige Tage alt ist und ihr bereits am ersten Tag auf mein Profil sarkastisch und ironisch argumentiert habt. Ich habe euch entlarvt, damit müsst ihr leben. Und so gut seid ihr auch nicht, dass ihr mir erklären wollt, was Kunst ist und was nicht.
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Pass auf, Ella - der Bursche ist gefährlich. Erst setzt er dich auf ignore, und
    wenn du ihn dann immer noch störst, sperrt er dich womöglich - muahahaha
  • El-Meky
    El-Meky

    @ Gepresste Art.

    Keine Kunst?
    Hast du den tiefen Sinn nicht erkannt?
    Auf ihrer Schulter sitzen zwei Höllenhunde und wenn du das Gemälde umdrehst, kannst du einen gefallenen Engel erkennen.
    Aber du nimmst dir ja nichtmal genügend Zeit, um meine Kunstwerke zu betrachten und zu verstehen.



  • Gast , 17
    Und das ist Kunst? Grauenhaft ... selbst ein Kleinkind hätte das besser hinbekommen. Ich sehe da keine Kunst, nur etwas Gekünsteltes oder vielmehr eine Kritzelei. Reine Blatt- und Farbverschwendung ...
  • El-Meky
    El-Meky
    nix gut
  • El-Meky
    El-Meky

    freies Zeichnen kannst du Oberstudierter garnicht.
    ich versuche es wenigstens ohne Strunzlehrerschulmeister und das ist gut so. ,-p
  • Gast , 16
    Das ist schön doof. Ein Selbstbildnis?
  • El-Meky
    El-Meky


    Winterdepression, du alter Kumpel,
    Ich warte schon ganz ungeduldig :-D




  • Gast , 15
    Nicht gut
  • Monka
    Monka
    hallo Ella...
    so geht`s z.B. auch ....auch wenns einem danach nicht zumute ist...
    LGM.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Da hast du ja kleine Helfermäuschen, doch irgend etwas müsste noch mit deinen Augen geschehen, sonst glaubt man dir die Überschrift nur schwerlich. Gute Besserung!!
  • WERWIN
    WERWIN
    Ella,gewonnen hat du schon vor langer Zeit,was ich gewonnen hab ist die Freude an deinen tollen Werken.
    Gruß Werner
    Großartig ,das hier!
  • El-Meky
    El-Meky
    " Die Nostalgie (-; "


    Es heißt aber Nastolgie!! ;-p
  • absurd-real
    absurd-real
    " Die Nostalgie des Bildes diw foermlich den Horizont meines Geistes mit Fluegeln schmueckt, versetzt mich in meiner Vorstellungskraft in eine Zeit der 20er und 30er Jahre zurueck. Jede menge Gluecksgefuehle steigen durch dieses kuenstlerische Meisterwerk im Tempel meines Unterbewusstseins auf, die beim Vertiefen und Verinnerlichen des Betrachtens in mir aufsteigen wie ein Feuwerk das niemals erlischt! (-; "
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Das kommt mir aber sehr bekannt vor , süße Idee , alles gute dir und deinen schnuckeligen Wufti , Ella :)) lieben Gruß Hanni
  • El-Meky
    El-Meky


    Ich lach mich tot! :-)))
  • Gast , 9
    breitmaulfrösche stehen doch unter naturschutz ;)
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Von mir bekommst du sechs ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    ach, wär das schön, wenn mir die Gertrude und der Günni je 6 Sterne geben würden, statt nur den einen .
    lol
    :-D
  • El-Meky
    El-Meky
    ach, wär das schön, wenn mir die Gertrude und der Günni je 6 Sterne geben würden, statt nur den einen .
    lol
    :-D
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Sag ich doch!
    Nichts geht über qualifizierte Schocktherapeuten :)
  • Simon
    Simon
    1A
    LG Simon
  • kruemel1
    kruemel1
    schön dass Du wieder lachen kannst...;-)
  • alive
    alive
    Wer sich eine Minute lang ärgert, verpasst 60 glückliche Sekunden
    :)
  • Guru
    Guru
    super, sowas kann nur die ella :-)))
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Ja, bei Ottos wunderbaren Texten kann man schmunzeln. Schön, dass du wieder lachen kannst :) Lg Phil
  • Elke Harders
    Elke Harders
    :))) das ist doch was! Und an den Äuglein ziehen bald ein paar Lachmöven, die gucken dann auch wieder fröhlich!