Aquarell
Titel Hameln
Material, Technik Aquarell
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort Hameln
Tags
    Kategorien
    Info 2566 11 20 1 5.1 von 6 - 13 Stimmen

    Kommentare

    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maurice-Bernard
      .... die Angst vor Ratten ist wirklich so groß !
      sehr schöne Zeichnung!
      Bravo!
      FG. Bernard
    • Gast, 10
      Wunderschön! Wäre vielleicht auch etwas für ein Bilderbuch ;-)
      LG Monika
    • Gris 030
      die ratten kommen mir auch ohne schatten schon ein bisschen sehr groß vor, die stadt is aber schön locker !
    • piotr_koshokar
      sehr schöne Studie!
    • Frank-M. Stahlberg
      Schöne Licht und Farbeffekte! Aber ich werde Hameln wohl jetzt eher meiden, wenn dort solche mutierten Riesenratten unterwegs sind! 8O

      LG

      Frank
    • LillaVarhelyi
      wie schön! eine ungewöhnliche, sehr ansprechende umsetzung
      lg lilla
    • Agnes
      große Klasse, superschöne Idee und Umsetzung***lg Agnes♥
    • ErnstG
      Klasse Idee - klasse Umsetzung!
      Ernst
    • Reg Hain
      deien galerie ist sehr, sehr schoen, lieben gr. reg
    • Gast, 2
      Anna, das ist der Hammer! Hoffentlich ist der Rattenfänger nicht wieder unterwegs! ;-)
    • Gast, 1
      Klasse gemaltes Bild; ich habe die Ratten erst spät als solche erkannt, eine schöne Irreführung :-)
      LG, Pat
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist Pfingstmontag


    Heute ist der Welttag der Bienen


    In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


    In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hameln‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.