KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Soziales, Post

Titelfina dünf post
Tags
    Kategorien
    Info571 7 3 2.3 von 6 - 16 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Spaß machen ist ne ernste Angelegenheit. Das weißt du doch, hehe...
      :)
    • absurd-real
      absurd-real
      Du bist nur zum Spaß hier? Im ernst ?! ;)
    • simulacra
      simulacra
      Nein, alles bloß Spaß!
      :D
    • absurd-real
      absurd-real
      Er sollte auch sehr schlank wirken, weil er auch nicht sonderlich lebendig ist. ;)
      Nochmal, du findest durch die Streifen im Bild wirkt er zu dünn, und nicht einfach zu dünn weil ich ihn so gezeichnet habe?!Hätte er korpulenter gewirkt, wenn ich dicke Blasen gezeichnet hätte?!
    • simulacra
      simulacra
      Neee. Du hast, abgesehen von den beiden Protagonisten, überall irgendwo Streifen angebracht (Stichwort: "Streifen machen schlank.")Und zumindest der linke wirkt dadurch etwas ZU schlank. Übrigens habe ich einen nahen Verwandten der Postzustellerin auch schon mal portraitiert:

      Pfrundbewachung
      :)
    • absurd-real
      absurd-real
      wolkenstreifen? danke:)
    • simulacra
      simulacra
      Zu viele Streifen machen krank statt schlank. Gefällt mir!