KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Keramik, Plastik

Keramik

Titel"Krabbel" fem. (gattung schnabeltiere)
Material, Technikkeramik schamottiert wetterfest
Format ca.35cm hoch
Jahr, Ort2012/13
Tags
Kategorien
Info728 7 36 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    schnabulös!
    :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ↓ s.b.u.
  • WERWIN
    WERWIN
    .....ein besonderer Krabbel, ich möcht gerne sein "Pate" sein?
    ^^* gw

    ich würd ihn auch adap_tieren,ihm quasi mitteilen das er in freiheit leben darf,er muß dafür nur den schrott für mich erledigen den ich nicht selbst machen will.
  • Gast , 4
    hübsche erscheinung.........
    wetterfest ist immer gut :D
  • simulacra
    simulacra
    "gut gemacht."
    Das sagte meine Mutter auch immer zu uns Kindern, wenn der tägliche Stuhlgang ordnungsgemäß entledigt war. Von daher wollte aufgrund dieses Zuspruchs von A.Hatter, der gewiss nichts arges im Sinn hatte, zumindest bei mir kein Enthusiasmusausbruch zustande kommen. Wie wäre es mit "Löblich"?
    Krabbelschnepfe
    :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    gut gemacht.
  • Gast , 1
    Super Arbeit gefällt mir sehr gut