KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Wasserfall, Landschaft, Höhle, Berge, Himmel

TuscheZeichnungHöhleHimmel

TitelTotale 120x180cm Tusche-auf-Papier Zeichnung
Material, TechnikTusche-auf-Papier Zeichnung
Format 120x180cm Querformat
Jahr, Ort2014 | Island
Preis 30000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info936 6 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JacktheFlipper
    JacktheFlipper
    Ich bin auch beeindruckt. Der Himmel sieht sehr gut aus. Bin auf den weiteren Fortschritt gespannt. Wieviele Arbeitsstunden liegen dahinter?
    Der Preis wird hier wahrscheinlich nicht erzielt,.. wenn ja, dann bin ich baff :-)
    LG, Pat
    Hey Patrick, vielen Dank für Deine Begeisterung. Bis jetzt liegen wir bei knapp 143h zeichnen und ca. 1.700.000 Strichen. Wir haben schon 25 Faber Castell 3Sterne Stifte verbraucht :)
    Der Preis errechnet sich aus der Größe bzw. Arbeitsstunden, dennoch muss er weltweit gleich sein, egal wo/ob es verkauft wird. Wir arbeiten daran einen Liebhaber zu finden.
    Bitte denke daran wird sind Profis und arbeiten zu dritt in Vollzeit an dem Gesamtprojekt, und diese Zeichnung "blockiert" das Atelier seit 6 Wochen.
    Ganz liebe Grüße, Sascha Hojzakowa | Jack the Flipper
  • JacktheFlipper
    JacktheFlipper
    na da hast du ja noch was zu tun...:-))).....himmel kommt saustark rüber...

    Danke Dir! Und ja, wir rechnen mal mit bis zu 200Std. und 3.000.000 Strichen.
    Ihr seht noch viele weisse und sehr helle Stellen, all das tönen wir ab, wenn die Fläche gezeichnet ist.
    Wir dürfen hier keinen Fehler machen und z.B. zu dunkel werden, dann ist alles verloren, denn Tusche kann man nicht korrigieren. Ebenso die hellsten Stellen, das ganze ist erst zu erfassen, wenn es wirklich flächig mit Tusche abgedeckt ist.
    Beste Grüße, Sascha Hojzakowa | Jack the Flipper
  • PJK
    PJK
    Ich bin auch beeindruckt. Der Himmel sieht sehr gut aus. Bin auf den weiteren Fortschritt gespannt. Wieviele Arbeitsstunden liegen dahinter?
    Der Preis wird hier wahrscheinlich nicht erzielt,.. wenn ja, dann bin ich baff :-)
    LG, Pat
  • timber
    timber
    na da hast du ja noch was zu tun...:-))).....himmel kommt saustark rüber...
  • JacktheFlipper
    JacktheFlipper
    genial ....
    Danke lieber Andreas, ich glaube auch, nach meiner Recherche habe ich weltweit nichts vergleichbares gefunden. Ich bin gespannt wo uns diese Reise hinführt. Beste Grüße, Sascha Hojzakowa | Jack the Flipper
  • Gast , 1
    genial ....