Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Welt, Gemälde, Abstrakt, Menschen, Malerei, Hoffnung

WeltGlobusBuntGemälde

  • Avatar
    Von michael pfannschmidt hochgeladen am 05.11.2014

    GRÖßE: 130 x 97 cm

    TECHNIK: Acryl auf Leinwand

    Jedes Bild von mir ist ein handgefertigtes Unikat,

    fertig auf einen hochwertigen Holzkeilrahmen gespannt und rückseitig signiert.

Titel ABSTRAKTE BILDER ART PICTURE MODERN Leinwand ACRYL GEMÄLDE MALEREI VON MICHA
Material, Technik acryl/leinwand
Format 130 x 97 cm
Jahr, Ort köln 2014
Preis 333 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 7917 10 6 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    danke, lieben gruß zurück ;)
  • Jomas
    Jomas
    beim Anblick habe ich das Gefühl...ich würde schnell → sehr schnell fliegen .... tolle Idee ....LG Thomas
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Schöner Effekt... In der größe bestimmt der Hammer!
    LG
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Sieht gut aus!
  • El-Meky
    El-Meky
    Toller Effekt! ;-)
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    danke ;)
  • private social club
    private social club
    also.......ich stehe ja garnicht auf Abstraktes......aber dieses "pulsieren"..........ist schon wahnsinnig interessant.

    Gratuliere zu diesem Werk.................
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    danke ;)
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Optische Illusionen, leuchtend so hell und den Fluss meiner Seele mit Lebendigkeit umgarnend.
  • Gast , 1
    Das pulsiert :-O
    Wahnsinn!
    Einfach klasse!
    LG Monika

Bisher: 526.389 Kunstwerke,  1.972.318 Kommentare,  329.228.822 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ABSTRAKTE BILDER ART PICTURE MODERN Leinwand ACRYL GEMÄLDE MALEREI VON MICHA‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.