KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lineal, Selbstportrait, Farben, Acrylmalerei, Künstlerwettbewerb, Malerei

SelbstportraitlinealUnikatFarben

  • Avatar
    Von Stefanie Leone hochgeladen

    Künstlerin : Leone Stefanie

    Mit diesem Bild habe ich am Augsburger Künstlerwettbewerb Brain4Art teilgenommen.

    Das Thema war:
    WHAT RULES YOU

    Die größte Herausforderung war für mich bei diesem Thema herauszufinden was meine Stärken und Schwächen sind.Eben die Dinge die mich antreiben positiv als auch negativ. Dann war schnell klar das es ein Abbild von mir sein sollte das ich hier mit Acrylfarben gemalt habe.
    All meine Ruler habe ich in einzeln ausgeschnittenen Buchstaben zu Worten zusammengefasst und als Haarstränge aufgeklebt. Die Worte finden sich in drei Sprachen (Deutsch, Italienisch, Englisch) wieder. Auf der rechten Seite positives und auf der lingen Seite negatives.

    Ich habe damit den 3ten Platz belegt.



    Verwendete Materialien
    Leinwand
    Acrylfarben
    Papierbuchstaben

    Herstellungsart
    Handarbeit

TitelWhat Rules you
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 50
Tags
Kategorien
Info460 3 3 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Wie Lady Gaga?
    :)
  • Stefanie Leone
    Stefanie Leone
    Auf dem anderen sind die Haare drüber. War auf dem Foto so.
  • Gast , 1
    Wieso malst du nur ein Auge?