KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Design, Bunt, Minimalismus, Wohnung, Artprint

AbstraktionDesignminimalismusSchlafzimmer

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Die Dixie Car Company war ein US-amerikanischer Automobilhersteller, der 1916–1923 in Louisville (Kentucky) ansässig war. Die Gesellschaft war ein Tochterunternehmen der seit 1878 bestehenden Kentucky Wagon Manufacturing Company, einem Hersteller von Fuhrwerken....aus Wikipedia

TitelDer Dixie in bunten Farben
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertiger Printdruck. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser. Ein Hämmerchen und Nägel sind dabei.
Format Größe: 52cm x 52cm (20Inch x 20Inch), Gewicht: ca. 800g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 270 EUR
Tags
Kategorien
Info197 1 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Hi Kurt - GEIL!!! Gefällt mir sehr gut - mal etwas ganz anderes ;-)) GLG Thomas