Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mensch, Gesicht, Gespräch, Figur, Parameter, Farben

MenschGesichtGesprächFigur

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Das ist eine sie. Auch ohne Haare. Meine am meisten bearbeitete Figur. Sie habe ich zu tausenden vervielfältigt. Es ist ein 3d Modell eines Italieners, der es zur Verfügung stellt. Ich hätte Ihn gerne gefragt wie ihm meine Nachbearbeitung gefällt. Ich konnte ihn nicht finden.Hier ist das Kacheln anders. Es kommt die Drehung dazu. Die Texturen hier sind nur Muster, keine Bilder. Der Neon-Effekt entstand durch einen nachträgliche Bearbeitung. Die Aussage: die Aussage ist die… so ein Blödsinn. Das geht natürlich nicht. Was mir an ihr so gefallen hat? Nicht einmal das kann ich sagen. Vielleicht ist es der Ernst im Gesicht. Oder die Traurigkeit.

TitelAm Anfang war sie I
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertiger Printdruck. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser. Ein Hämmerchen und Nägel sind dabei.
Format Größe: 52cm x 52cm (20Inch x 20Inch), Gewicht: ca. 800g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 270 EUR
Tags
Kategorien
Info183