KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schlafzimmer, Artprint, Modern, Abstrakt, Design, Bunt

AbstraktionDesignminimalismusSchlafzimmer

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Der weibliche Vorname Anja ist eine russische Koseform von Anna/Anne.Der Name wird ebenfalls in Skandinavien und Slowenien verwendet.Im englisch- und vor allem spanischsprachigen Raum ist die alternative Schreibweise Anya gebräuchlich.Der Namenstag ist der 26. Juli.Der Name Anja war in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wenig verbreitet in Deutschland. In den fünfziger Jahren wurde er dann schnell populär. Von der Mitte der Sechziger bis Anfang der Achtziger war er oft unter den zehn meistvergebenen Mädchenvornamen des jeweiligen Jahres. In den Neunzigern ist seine Beliebtheit dann stark gesunken.(... aus Wikipedia)

TitelAnja
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertiger Printdruck. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser. Ein Hämmerchen und Nägel sind dabei.
Format Größe: 32cm x 32cm (12.5Inch x 12.5Inch), Gewicht: ca. 400g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 170 EUR
Tags
Kategorien
Info295 1 von 6 - 1 Stimme