KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Flora, Rot, Pflanzen, Blüte, Ölmalerei, Blumentopf

Alpenveilchen40x40ÖlmalereiGelb

TitelWinterblumen
Material, TechnikÖlmalfarben auf Keilrahmen
Format 40 x40 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1528 20 15 1 4.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 1

    ach, danke Burgi ...... frei mich

    LG Elvi
  • Gast , 1
    ....es ist immer noch ganz zauberhaft!!
    Glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschönes Stilleben mit Alpenveilchen...klasse!
    LgF


    danke, liebe Feedre

    LG elvi
  • Gast , 10
    wunderschönes Stilleben mit Alpenveilchen...klasse!
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    Hat eine angenehme plastische Wirkung!


    danke, lieber Günter

    freu mich

    LG elvi
  • Günther
    Günther
    Hat eine angenehme plastische Wirkung!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Euch,Mariola,Valeri und Monka

    Ich freu mich sehr

    LG elvi
  • Monka
    Monka
    hallo Lotte_elvi,
    schöne Farben und
    die Alpenveilchen sind sehr gut getroffen
    LG Monka
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • FANTASY
    FANTASY
    Ein schönes Bild elvi ! :-) , gefällt mir ... LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Solche Alpenveilchen hatte ich schon viele,es sind schöne Blumen. Ein gelungenes Bild Elvi, ich mag die Schatten am Boden!
    lg Lilla


    danke, Lilla, freue mich sehr - vor allem das der Schatten gesehen wird ;-)

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Ah, danke. Ich kam nicht drauf, kenne halt nur Rosen, Tulpen... und Gänseblümchen ... vom Namen :-)


    ;-) gerne doch
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Solche Alpenveilchen hatte ich schon viele,es sind schöne Blumen. Ein gelungenes Bild Elvi, ich mag die Schatten am Boden!
    lg Lilla
  • PJK
    PJK
    Ah, danke. Ich kam nicht drauf, kenne halt nur Rosen, Tulpen... und Gänseblümchen ... vom Namen :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    Hi,
    das ist ein schönes Bild geworden, das Vasenschatten ist gut getroffen, und die Arbeit mit Blattwerk wirklich eine Geduldsaufgabe, (die ich kenne).
    Leider muss ich mich peinlich geben... ich weiß gar nicht, was das für eine Blume ist...
    LG, Patti :-)


    danke Patti, ich freu mich das der Schatten auch bei Dir einen Fan gefunden hat ;-))

    ja puzzlelig waren die Blätter schon ... vom “Alpenveilchen“

    LG elvi

  • Elvipe
    Elvipe
    Ich finde die Schatten niedlich und das blaue Band im Vordergrund bringt die Vase scheinbar zum Schweben. Damit bekommt dieser echte Lotte_Elvi einen neuen pfiffigen Touch.
    Hast Du charmant gemacht!
    Ich freu mich über das Bild.

    LG Limone


    danke, liebe Limone ich hatte ja gehofft das Dir der Schatten ins Auge fällt, hier habe ich mich an deinen Tipp gehalten wie bei den Sonnenblumen

    Blütenstaub neu

    danke

    LG elvi
  • PJK
    PJK
    Hi,
    das ist ein schönes Bild geworden, das Vasenschatten ist gut getroffen, und die Arbeit mit Blattwerk wirklich eine Geduldsaufgabe, (die ich kenne).
    Leider muss ich mich peinlich geben... ich weiß gar nicht, was das für eine Blume ist...
    LG, Patti :-)
  • Limone
    Limone
    Ich finde die Schatten niedlich und das blaue Band im Vordergrund bringt die Vase scheinbar zum Schweben. Damit bekommt dieser echte Lotte_Elvi einen neuen pfiffigen Touch.
    Hast Du charmant gemacht!
    Ich freu mich über das Bild.

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    zauberhaft elvi..
    die blätter..die veilchen...die farben.. einfach zauberhaft gemalt! :))
    glgb


    danke, liebe Burgi ...... der Topf hat mir bei dem Stillleben die meiste Zeit gekostet ;-) der wurde immer breiter - im Kurs habe ich den Tipp bekommen rechts die Blätter etwas herauszuziehen - und auch noch eine knospe rechts mehr malen.
    jedenfalls sieht er nun besser aus als das Original, der in der warmen Stube als Modell geglitten hat

    LG elvi
  • Gast , 1
    zauberhaft elvi..
    die blätter..die veilchen...die farben.. einfach zauberhaft gemalt! :))
    glgb