KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Charakter, Model, Dunkel, Denken, Kachel, Passepartout

CharakterHintergrundKachelnKopf

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Herman, Tredi und Dedi, alle ein bisschen zu gefräßig, schauen dem entgegen was da kommt. Damit sind sie in einer beneidenswerten Position. Wir – also wir Menschliche – wir leben in unserem Aktivitätswahn und schauen nichts entgegen. Kommen tut immer was. Uns entgegenkommen tut auch immer was. Wir könnten also uns auf die selbe Art ausrichten und dem Kommenden entgegenschauen. Das Kommende hätte seine Freude damit und müsste uns dann nicht immer so überfallen.Nehmen wir uns das vor: Nehmen wir uns nicht so wichtig.

TitelHerman, Tredi und Dedi VI
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertiger Printdruck. 3mm dickes Passepartout aus verstärktem Papier. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser. Ein Hämmerchen und Nägel sind dabei.
Format Größe: 52cm x 52cm (20Inch x 20Inch), Gewicht: ca. 800g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 270 EUR
Tags
Kategorien
Info218