KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Denken, Kachel, Passepartout, Kopf, Charakter, Model

CharakterHintergrundKachelnKopf

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Gott, die Gleichung und die Liebe

TitelDie Liebe des großen Gottes 1
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertiger Printdruck. 3mm dickes Passepartout aus verstärktem Papier. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser. Ein Hämmerchen und Nägel sind dabei.
Format Größe: 32cm x 32cm (12.5Inch x 12.5Inch), Gewicht: ca. 400g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 170 EUR
Tags
Kategorien
Info388 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Ich hab' ja, wenn Gott - egal welcher 'Himmelsrichtung' - in der gegenwärtigen bzw. zeitgenössischen Kunstszene mit 'ins Spiel' gebracht wird, eine eher skeptische Haltung bzw. ein ungutes Gefühl, und wenn er dann auch noch mit Liebe in Verbindung gebracht wird, steigert sich dieses ungute Gefühl bis hin zum schwummrigen Unwohlsein.