Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kommunikation, Prozess, Diskussion, Impuls, Teilnahme, Zeichensetzung

KommunikationProzessDiskussionImpulse

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Das größte Hindernis für die Umarmung zwischen Religion und Wissenschaft, die Geschwister sind, ist das Fortbestehen eines anthropomorphen Gottes im Szenario der Wissenschaften, was nicht nur das Labor beeinträchtigt, sondern auch den Altar.(... aus einer Stegreifrede Paiva Nettos aus den 80er Jahren)

TitelDie Liebe des großen Gottes 2
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertiger Printdruck. 3mm dickes Passepartout aus verstärktem Papier. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser. Ein Hämmerchen und Nägel sind dabei.
Format Größe: 32cm x 32cm (12.5Inch x 12.5Inch), Gewicht: ca. 400g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 170 EUR
Tags
Kategorien
Info245 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Fuer dieses aus Fleiss und Emotion geborene Bild sende ich dir Lob aus, denn dieses Meisterwerk der Kunst bringt meine Seele zum Bluehen und verdient definitiv Wertschaetzung, die ich dafuer in den tiefsten Wurzeln meines Herzens ernte, die einst von den Fluessen der Enthusiasmuswasserfaelle gegossen worden sind.
    LG Pfauy

    PS: Ich kann mir gut vorstellen dich in Zukunft als Erfinder von Computerspielen zu sehen, von der Schoenheit die deine Figuren ausstrahlen! (-;