Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Christoffer wilhelm eckersberg, Spiegel, Spion, Mischtechnik

christoffer wilhelm eckersbergSpiegelSpion

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014 am 06.11.2014

    Werkmontage unter Verwendung der Bilder "Kvinde foran et spejl" von Christoffer Wilhelm Eckersberg und "Kvinde foran et spejl" von Christoffer Wilhelm Eckersberg.

Titel Hinterrücks
Material, Technik Werkmontage
Format JPG
Jahr, Ort 2014/ Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1168 13 29 4.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Wunderbar frech ;) lg magnus
  • xylo
    xylo
    Frech!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Erinnert mich an den guten Rene M., bloß das dieser Frauenköper in meinen Augen viel schöner ist. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Oh, wie geht das denn? Zwillingsschwester rechts daneben stehend und der Spiegel etwas gedreht? Fragen über Fragen :) Gefällt mir. Lg Phil

    Wie schon geschrieben, alles eine Sache der richtigen Polarisierung.
    ;) hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    .... ich könnte das als Dipl.Dada. auch physikalisch erklären ... tue ich aber nicht ... es reicht ja, dass es gefällt.

    Da bin ich mir sicher Herr Generaloberst Dada!
    Wenn ich mir aber so astronomisch die Sternchenverteilung anschaue könnte es auch sein, das dieses Werkklein polarisiert. (Polarisierung ist auch total physikalisch und steht laut Wiki für für die Ausrichtung der Schwingungsebene transversaler Wellen.)

    Möge dir alsbald ein neues Werk glücken.
    Freudig erwartend isser

  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    .... ich könnte das als Dipl.Dada. auch physikalisch erklären ... tue ich aber nicht ... es reicht ja, dass es gefällt.
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Oh, wie geht das denn? Zwillingsschwester rechts daneben stehend und der Spiegel etwas gedreht? Fragen über Fragen :) Gefällt mir. Lg Phil
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir Lilla, und auch all den Schiebern.
    LieGrü hatter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Super Idee,ich bin begeistert! lg Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Tolle Idee! :)

    Dank dir!
  • Günther
    Günther
    Tolle Idee! :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also das bist du jetzt, oder wie oder wat?
    Dieser junge Spunt mit Ring inner Nase, der.
    Dachte immer du wärst größer.
    ..und älter, irgendwie.
    Ich muss dich jetzt vollkommen neu überdenken.
    *grübel*


    Gut gespiegelt!

    Ja, aber tu das, drüber denken ist immer gut.
  • absurd-real
    absurd-real
    Also das bist du jetzt, oder wie oder wat?
    Dieser junge Spunt mit Ring inner Nase, der.
    Dachte immer du wärst größer.
    ..und älter, irgendwie.
    Ich muss dich jetzt vollkommen neu überdenken.
    *grübel*

Bisher: 526.366 Kunstwerke,  1.972.292 Kommentare,  329.076.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hinterrücks ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.