KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Jung, Frauengesicht, Steinzeug, Alt, Plastik,

JungvorneAlthinten

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Eigentlich wollte ich nur das junge Frauengesicht gestalten. Hat ne ganze Zeit gedauert, bis es fertig war. Als ich an der Rückseite noch ein paar Kleinigkeiten verbessern wollte, ist innerhalb von 10 min ein zweites Gesicht von alleine entstanden. So sleht es jetzt aus. Es wurde aus einer Steinzeugmasse mit 60% Schamotte hergestelt.

TitelJanuskopf
Material, TechnikSteinzeig mit 60% Schamotte bis zu 6mm Größe
Format 40X30cm
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info900 17 17 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freue mich sehr, dass es dir gefällt.
  • KaHa
    KaHa
    deine figuren finde ich klasse.....und wie schwer
    figuren und gesichter herzustellen sind habe ich erst kürzlich bei
    einem kurs " betonfiguren für den garten" lernen
    müssen....und die waren deutlich schlichter als deine
    werke. lg kaha
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke, freue mich!!!LG :)
  • Gast , 9
    genial idee :-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank Peter für deinen Lob. LG Ursula
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr gut, anatomisch stimmig und dann kommt die Wirkung von allein und Du kommts in den flow und dann läßt sich alles andere vergessen. LG Peter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Nimm einfach mal, wenn du etwas zeit hast, ein Klumpen Ton in die Hand und diese formen es von ganz alleine. Das Material fordert dazu auf , es mit den Händen zu liebkosen :) :) Dank für deinen Komm. LG
  • Gast , 7
    Kompliment...ich wollte es auch immer mal versuchen...vielleicht klappt es ja nochmal..
    Du bist sehr vielseitig...!
    Glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke!! LG Ursula
  • FANTASY
    FANTASY
    Klasse gemacht ....!
    LG
    Mariola
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sehr lieb von euch !! Herzlichen Dank.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Schön das du zaubern kannst ;-) LG Mo
  • Gast , 4
    sehr gute Arbeit, auch wenn es "von alleine" entstanden ist...:-))) ich habe es auch schon versucht
    deshalb weiß ich, es ist Arbeit...grins!
    LgF
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke, freut mich sehr.
  • niex
    niex
    eine sehr schöne Arbeit
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte Elke. LG
  • Elke Harders
    Elke Harders
    "... Von alleine entstanden." Dann kann man ja gar nicht sagen : gute Idee, sondern einfach: gut gemacht.