KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Konzept

TitelGern brüsteten sie sich ein wenig.
Jahr, OrtNov. 2014
Tags
    Kategorien
    Info565 13 9 2 3.8 von 6 - 8 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Die eine mehr ... die andere weniger ... ,-)
      Einfach großartig!

      Ich mag deinen unverkennbaren Stil. :)
      Stimmt, bei der einen 'schimmert' die Brüstung ausgesprochen 'üppiger' durch ;-)))
    • djembe
      djembe
      Die eine mehr ... die andere weniger ... ,-)
      Einfach großartig!

      Ich mag deinen unverkennbaren Stil. :)
    • Vaga
      Vaga
      Schönes Wortspiel, fein illustriert.
      Herzlichen Dank!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Schönes Wortspiel, fein illustriert.
    • sgniwruoydaerps
      ...danke für die "Anteilnahme" ;)
    • Vaga
      Vaga
      ...ja genau, sie geilen sich auf. Dabei sind s'e sehr bekloppt :D
      So drastisch würde ich das jetzt nicht formulieren, wobei der Kern deiner Aussage partiell glaubwürdig zu sein scheint ;-).
    • sgniwruoydaerps
      ...ja genau, sie geilen sich auf. Dabei sind s'e sehr bekloppt :D
    • Vaga
      Vaga
      ...abrechnung gefällig. das fällt mir hierzu ein.
      die ein-sternchen-macken auch. arme gesellen :(
      wäre ja schön, sie könnten auch so gut zeichnen ;)
      Wer weiß, vielleicht können die Einsternchengeber alles viel, viel besser, und sie behalten es nur für sich, weil sie so bescheiden sind.
    • sgniwruoydaerps
      ...abrechnung gefällig. das fällt mir hierzu ein.
      die ein-sternchen-macken auch. arme gesellen :(
      wäre ja schön, sie könnten auch so gut zeichnen ;)
    • Vaga
      Vaga

      Du hast einen Stil, der sich an keinen anderen "anlehnt" ... das begeistert mich ganz besonders an Deinen Zeichnungen!
      Heute bin ich quasi mal wieder 'rückfällig' geworden, was die Art der Zeichnung anbetrifft. Nach meiner 'Metierabwesenheit' in die abstrakten Acrylfarbgründe, 'riefen' plötzlich die (alten) Figürchen nach mir, weil sie dachten, ich habe sie vergessen ;-).
      (Der Einsternchengeber war übrigens auch bereits wieder da *flüster ;-).
    • Vaga
      Vaga
      Fein diese Gesichtsausdrücke,etwas schüchtern,aber wollen,tun ,und täten erkenn ich trotz größter Anstrengung der Damen.
      Der dunkle Hintergrund verstärkt das Ganze.
      gw
      Danke dir herzlich, Werner!
    • egaawressaW

      Du hast einen Stil, der sich an keinen anderen "anlehnt" ... das begeistert mich ganz besonders an Deinen Zeichnungen!
    • WERWIN
      WERWIN
      Fein diese Gesichtsausdrücke,etwas schüchtern,aber wollen,tun ,und täten erkenn ich trotz größter Anstrengung der Damen.
      Der dunkle Hintergrund verstärkt das Ganze.
      gw