KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Montmartre, Linolschnitt, Incisione su linoleum, Prints, Strössig, Druck

ParisMontmartreströssigHochdruck

TitelBlick von Montmartre auf Paris
Material, TechnikLinolschnitt, Linoldruck
Format 30cm x 42cm
Jahr, Ort2014
Preis 40 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info824 9 22 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ganz, ganz toll-- mal mehr!!!!!!!!!++++++ lgr. reg
  • Gast , 6
    soo klasse wolfgang..!!!
  • Monka
    Monka
    da habe ich auch schon gestanden
    tolles Werk
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Stark!

    Vielen Dank Juhei!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Wolfgang, dieser schöne Schnitt erinnert mich an die schöne Zeit die ich in Paris verbrachte. Ich war viel in dieser Gegend und lebe heute noch von diesen Eindrücken und Erinnerungen auf dem Montmartre.
    Ein aufwendiger Schnitt mit gekonnter Schnittfolge. Gratuliere, gefällt mir sehr gut. LG Ruedi


    Ruedi, ich kann Dich gut verstehen, das mit den intensiven Erinnerungen von Paris. Es ist schön, wenn man einen Ort kennt, wo man sich ganz der Kunst widmen kann...und das mal nicht nur im Museum. Danke für deinen Kommentar!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Mein Vater besuchte mich einmal in einer WG und auf der Dachterasse sagte er zu mir, ich solle doch die vielen schönen Dächer malen, die man von dort aus sehen könne. Mit 18 besaß ich noch keinen Computer. Internet und Grafiktablett waren noch Fremdwörter. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Kreativität einmal über dieses Medium ausleben würde! - Das Bild erinnert mich an diese Szene!


    ja, warum immer Motive in der Ferne suchen...der gewohnte Bick aus dem Fenster kann durch das gemalt werden eine neue Qualität erhalten. Danke für deine Zeilen Paula.
  • juhei
    juhei
    Stark!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Wolfgang, dieser schöne Schnitt erinnert mich an die schöne Zeit die ich in Paris verbrachte. Ich war viel in dieser Gegend und lebe heute noch von diesen Eindrücken und Erinnerungen auf dem Montmartre.
    Ein aufwendiger Schnitt mit gekonnter Schnittfolge. Gratuliere, gefällt mir sehr gut. LG Ruedi
  • Gast , 1
    Mein Vater besuchte mich einmal in einer WG und auf der Dachterasse sagte er zu mir, ich solle doch die vielen schönen Dächer malen, die man von dort aus sehen könne. Mit 18 besaß ich noch keinen Computer. Internet und Grafiktablett waren noch Fremdwörter. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Kreativität einmal über dieses Medium ausleben würde! - Das Bild erinnert mich an diese Szene!