KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell

TitelFüchse
Material, Techniksaunders waterford 300msg
Format 38 cm x 49 cm
Jahr, OrtOktober 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1085 8 24 2 5 von 6 - 14 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • AnnikaVolkens
      AnnikaVolkens
      und wunderbar gewählte farben! ich mag den komplementärkontrast orange-blau :)
    • Felischa
      Felischa
      Danke Walburgi, Danke Dieter. freut mich, dass es euch gefällt. LG Felischa
    • Dieter Boger
      Dieter Boger
      Hallo Felischa, Deine lockere Art gefällt mir ausgezeichnet - großes Kompliment
    • Gast , 5
      toller blick..wunderschönes bild!
      lgb
    • Felischa
      Felischa
      Danke fürs Gucken, Schieben, Sternchengeben und Kommentieren. Freut mich, dass euch meine "Viecherl" gefallen. LG Felischa
    • sabine
      sabine
      Wirklich ganz toll geworden! Mal ein Tierportrait das ganz anders daher kommt als die Üblichen; Chapeau!
    • PJK
      PJK
      EIn wirklich schönes, weiches und dunkles Portrait. Die Füchse haben einen fast hyponitisierenden Blick, den hast Du gut getroffen..
      LG, Patt
    • Gast , 1
      Sehr wirkungsvoll und gut durchdacht erscheint mir, dass die Körper mit dem Hintergrund verschmelzen und so die Köpfe, vornehmlich die Augen, den Blick des Betrachters auf sich ziehen. Es wirkt farblich sehr harmonisch und doch spannungsvoll auf mich......toll anzusehen!
      LG