KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Karneval

Titelkarneval
Tags
    Kategorien
    Info636 11 1.1 von 6 - 13 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ne, kein Schrott ;-)

      Klasse optische Täuschung :D
      Die Kerbe war für mich ne Wulst.

    • absurd-real
      absurd-real
      Praktiker? ne das ist alles viel kleiner. ein ca 10 cm breiter holzrahmen.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Klappt mir die Perspektive um, oder ist das tatsächlich eine Schraube?
      Jetzt kann ich die auch sehen.
      Aber eher noch ist's halt nen Drehtürgriff, so wie an den Metallschranktüren der Industrieregalkombis der Firma deren Name mir nicht mehr einfallen will und die auch nicht mehr am Markt zu sein scheint :D

    • absurd-real
      absurd-real
      Ist doch eine ;) Schrauben-KOPF = AUGE ^^
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Schraube, klar ... :D, Ich hab nach ner Schraube gesucht.

      Ja, deutlich, auch nen bisserl Haaransatz und ne Nase :)

    • absurd-real
      absurd-real
      verliert so an ausdruck, aber jetzt weißt du was ich meine http://www.directupload.net/file/d/3843/525huid9_jpg.htm
    • absurd-real
      absurd-real
      Das ist zum Glück nicht mein Bad, sondern ein Foto aus einer Öffentlichen.
      Das Phänomen kenne ich, manchmal kann man sich sehr drin vertiefen. Ähnliches passiert bei den Zeichnungen, aber nicht immer. egal...ähm...ok, Ich sitz hier gerade fest, darum werde ich es dir farblich versuchen zu verdeutlichen. uno momento xaburo
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Mein Bad ist von fast oben bis unten gefliest mit Fliesen, die ein und dasselbe blasse Schlierenmuster zeigen.
      Mindestens 30 verschiedene Gestalten und Szenen dort entdeckt, auch Fliesen übergreifend. Kein Ende in Sicht.
      Was ist jetzt real?

      (Fuck, welche Schraube und welcher Splitter?)

    • Vaga
      Vaga

      habe beim pinkeln dahingucken müssen, und schraube= auge, splitter= mund gesehen. = Freude pur = Hell-au!
      So kommt man dann auch über Stöckchen und Steinchen zum Brandenburger Tor. Jetzt verstehe ich ;-).
    • absurd-real
      absurd-real

      habe beim pinkeln dahingucken müssen, und schraube= auge, splitter= mund gesehen. = Freude pur = Hell-au!
    • Gast , 1
      "ein karges helau und ein blasses alaaf!"