Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Glücksbärchi, Soziales netzwerk, Social network, Love love love, Notwendigkeit, Illustrationen

glücksbärchisoziales netzwerksocial networklove love love

TitelGlücksbärchi total verlinkt
Material, Technikbekrizeltes Aqarell
Format <=A4
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info714 9 4 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    ...ich finde es komischoriginell *
  • absurd-real
    absurd-real
    ojemine.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja stimmt, im Grunde genommen kann nur der Kuenstler selbst sagen welche Botschaft ein Bild aussendet. Dennoch ist es natuerlich spannend sich als Betrachter in das Werk hinein zu vertiefen, um zu versuchen seine Geschichte zu deuten, um daraus seine eigene Interpretation zu bilden. Es ist als ob man in ein Spiel hinein geraet aus dem man erst rauskommt wenn man zu Ende gedacht hat und diese Reise kann lange dauern.


    Liebe Grüße vom weißen Kaninchen!

    Jefferson Airplane - White Rabbit (HQ) ~ (ReEdit)

    Grüße auch von der Grinsekatze ;)

    ..und schau auch mal da ->

    Glücksbärchis Abenteuer im Wunderland - Der verrückte Hutmacher
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Ja stimmt, im Grunde genommen kann nur der Kuenstler selbst sagen welche Botschaft ein Bild aussendet. Dennoch ist es natuerlich spannend sich als Betrachter in das Werk hinein zu vertiefen, um zu versuchen seine Geschichte zu deuten, um daraus seine eigene Interpretation zu bilden. Es ist als ob man in ein Spiel hinein geraet aus dem man erst rauskommt wenn man zu Ende gedacht hat und diese Reise kann lange dauern.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die Farbkombinationen die zugleich mit der Botschaft des Werkes harnonosieren verinnerliche ich in meinem Tempel des Geistes gebaerenden Gedanken.

    Vielleicht soll die Bofschaft heissen: Nur wer etwas Kindlichkeit in der Mitte seines Herzens bewahrt kann den Weg ins Leben finden.


    Lieber Falter, meinerseits fürchte ich, dass du da deinen ganz persönlichen Gefühlsamkeiten ober- oder unterliegst. Eigentlich wollte ich den liebebedürftigen "social net user" ein klein wenig auf die Schippe nehmen ;) :) . Aber ein Werk so simpel und amateurhaft gestaltet wie das meine, kann durchaus auch vielschichtig sein. Mag jeder Mensch sich daraus greifen was er will. Wenn er davon ein Zipfelchen Verständnis, Glück oder gar Liebe pflücken kann, so bin ich aus ganzem Herzen froh dieses Werk geschaffen zu haben.
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Die Farbkombinationen die zugleich mit der Botschaft des Werkes harnonosieren verinnerliche ich in meinem Tempel des Geistes gebaerenden Gedanken.

    Vielleicht soll die Bofschaft heissen: Nur wer etwas Kindlichkeit in der Mitte seines Herzens bewahrt kann den Weg ins Leben finden.
  • Gast , 3
    <3 <3
  • Elvipe
    Elvipe
    ;-))
  • Gast , 1
    fein :-)