KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weite, Sand, Meer, Insel, Nordsee, Blau

WolkenHimmelWeiteMeer

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    Ein weiterer Eindruck von Amrum - immer wieder ziehen mich ein riesiger Himmel, ein scheinbar unendlich langer Strand, eine unfassbare Weite voller Wind und Brandung in ihren Bann.

TitelHimmelskino
Material, TechnikPastell
Format 30x40
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1220 21 37 2 5.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Freue mich, dass du wieder hier bist und schaust, Burgi!! Ich beneide dich um deine Fahrt gen Norden! Dafür reicht bei mir dieses Jahr leider die Zeit nicht mehr.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit dort und wunderschöne Weihnachten!
    Liebe grüße zurück!
  • Gast , 1
    Noch diesen Monat fahr ich wieder auf die Insel..liebe diese Zeit sehr..da ist man oft allein mit dem Meer. Da kann ich stehen und stehen..und schauen..wie die Wellen angerollt kommen. Wie ich das liebe..freu mich sehr. Hol mir grad mal ein Auge voll Himmel..Meer und Strand..hier bei dir..🙂
    Lgb
  • Gast , 1
    @Farbmaus
    Das liebe ich..allein mit dem Meer 🙂
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ja, Stille verbinde ich auch immer mit diesem Bild. Ich war auch so gut wie alleine am Strand - herrlich!
  • Gast , 1
    geniesse mal wieder die Stille...soooo wunderschön!
    lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ein schöneres Lob kann es wohl kaum geben - ich danke dir!
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Es braucht nicht viel für so ein Bild, aber viel Einfühlungsvermögen!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Jaaaa, genau das :)! Einfach nur da sein, im Wind sitzen und ins Nichts schauen...
  • Gast , 1
    (m)ein Seelenbild!!! :))
    Muss mal wieder nordseeluft schnuppern..hab ein Buch dabei..setze mich mal in den Strandkorb und geniesse die Stille..die Weite....lg
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ich danke euch!
  • JAM
    JAM
    Es is ja echt toll... !

    LG
  • Gast , 4
    Wie wunderbar! Diese scheinbar unendliche Weite hast du so gut getroffen! Man bekommt Lust auf Meer...:-)
    LG peace
    PS Frohe Ostern!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ach Burgi, das freue ich mich immer wieder, wenn du hier bist :)!!
    In mir schreit auch schon wieder das große Fernweh...wird Zeit, dass ich wieder an die Nordsee komme! Aber die nächsten Tage habe ich Urlaub, da komme ich hoffentlich auch wieder zum Malen!
    Ganz liebe Grüße und schonmal schöne Ostern!!

    Svenja
  • Gast , 1
    Mir geht es ganz genau so wie dir.. Ja..scheinbar unendlich lang der Strand auf Amrum..man wird süchtig danach..die unglaubliche Weite läßt mich zur Ruhe kommen.
    Wundervoll hast du die Farben wieder getroffen..dein Bild strahlt Ruhe aus..war schon zig mal hier..
  • Gast , 1
    muss immer wieder hier schauen...krieg große Sehnsucht...perfekte arbeit!!!!
    lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ach Burgi, du Liebe, vielen Dank für das Kompliment! Ich wünsche dir schonmal ein paar schöne und vor allem ruhige Weihnachtstage!!
  • Gast , 1
    bin noch nicht angefangen...brauch noch papier...:(..
    glgb
  • Gast , 1
    wie ich deine bilder bewundere... einfach meisterlich deine werke...hut ab...immer wieder :)))))
    gglgburgi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke an euch beide :-)!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    klasse Svenja!
  • Gast , 1
    schöner..passender titel...wunderschön diese stille...mag ich sehr...klasse bild wieder..glgb