KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelArchitect of Lies
Material, TechnikTusche - Aquarell auf Papier
Format 29,5x21,5cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info915 6 14 3 5.1 von 6 - 15 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
    • WERWIN
      WERWIN
      Danke fürs vorbeischauen!
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      sehr eindrucksvoll gelungen
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Daumen hoch!!!!
    • WERWIN
      WERWIN

      schon wieder ein enorm starkes Blatt aus Deiner Hand! Der Titel ist mir pers. allerdings zu wertend - dieses Bild verfügt über eine selbstverständliche, kraftvolle Sprache, die m.E. keiner wörtlichen Übersetzung bedarf

      zuerst mal Thx für deine Beobachtungsgabe,ich hab mir hier ehrlich gesagt schwer getan den Titel zu geben,ich mache etwas was ich sonst noch nie gemacht hab,ich nehm den Titel einfach raus.
      Das Teilhat sich sehr schwer knipsen lassen,mit dem Original wirklich kaum vergleichbar.
    • Gast , 1

      schon wieder ein enorm starkes Blatt aus Deiner Hand! Der Titel ist mir pers. allerdings zu wertend - dieses Bild verfügt über eine selbstverständliche, kraftvolle Sprache, die m.E. keiner wörtlichen Übersetzung bedarf