KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Digitale kunst, Surreal, It

Fantasie

Titelforget it
Material, TechnikArtRage Studio Pro
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1074 41 67 2 4.9 von 6 - 20 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FANTASY
    FANTASY
    Lieber Peter :) Danke , mir auch gefällt die "jüngere Version besser :))))
    LG Mariola
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Irmgard , vielen dank :))) LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Diese Version gefällt mir sehr viel besser als die jüngere, liebe Mariola. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    nach wir vor super. LG Peter
  • ipa
    ipa
    Hallo Mariola - *60* Glückwunsch - eine tolle Darstellung! LG Irmgard
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Peter .... LG Mariola
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vergesse ich aber nicht. LG Peter
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke sehr Ursula,Paul ,Rudolf :) , freut mich sehr ...LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Immer wieder sehenswert!!!
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke sehr Holger !
    GlG :) und einen wunderschönen Abend .
    Mariola
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Rainhard ;) ... nur nach vorne !!! :)))
    @ hi Thomas :) ... alles BESTENS :))) Danke !

    GlG an Euch *freu* und einen SUPER Abend ;)
    Mariola
  • Gast , 5
    Hi Mariola - alles Klar?? GLG und einen schönen Abend - Thomas
  • Gast , 18
    Genau schau nicht zurück ! Ich arbeite auch gerade an einem Bild zu diesem Thema ;- )
    LG.
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Peter ,Reinhard :)

    Gruss Euch lieb
    Mariola
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke für das Schieben und Kommentieren Leon 53 , auch Danke an Holger :)
    Liebe Grüße an Euch
    Mariola
  • Leon53
    Leon53
    Traurigkeit, alles löst sich auf und verliert sich im Tränenmeer bei soviel Schönheit.LG. an DichLeon53
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön Manuela :)

    LG
  • marlene
    marlene
    auf mich wirkt es auch nicht traurig......die umstände die um sie sind hat sie eher angenommen. ob positiv oder negativ.....egal.......sie sieht weise und wissend aus.......
    sie sieht zu und kennt die wirklich wichtigen dinge im leben.......
    da sollten wir alle hin.......
  • FANTASY
    FANTASY
    Günther , arivle ... Danke und LG :)
  • Günther
    Günther
    Spannender Bildaufbau!
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Phil :) .... Bild , was Menschen zu einem „Sehen“ bewegt, das auf ein Dahinterliegendes verweist !?....
    ... Liebe Grüße
    Mariola
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Ausgeträumte Träume, verlorene Jahre, die sich tränenreich in Erinnerung bringen. Eine stille Verzweiflung und Resignation regieren. Vergessen? Irgendwann. Aber jetzt noch nicht.
  • FANTASY
    FANTASY
    Herzlichen dank elvi :)) *freu*

    Mega Grüße
    Mariola
  • Elvipe
    Elvipe
    Melancholie ....... dein wunderschönes Bild drückt dieses fantastisch aus

    LG elvi
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke sehr Monka,Sabine und Peter..... freut mich.
    LG
    @Peter .... Ich habe Dir auf Privat Nachrichten -Post , Antwort geschrieben :))
    LG

    Mariola
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Hallo FANTASY, erzähl mir doch mal etwas mehr von Deiner Art zu malen mit dem Grafiktablet und der Software dazu. Ich entwickle gerade Interesse an solchem "Kunst selber machen". Bitte über die E-Mail-Adresse. Besten Dank
    Peter
  • Monka
    Monka
    der Mund lächelt,aber die Auen sprechen die Wahrheit
    wunderschön...
    LG Monka
  • FANTASY
    FANTASY
    Vielen dank auch Dir A. :)...
    Gruss
    Mariola
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Peter,Thomas,Ursula,Danke..... das freut mich sehr !!
    Viele liebe Grüsse

    Mariola
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Für mich taucht sie aus einem Meer von..........auf oder unter mit einem leichten Lächeln in den Mundwinkeln.
    Traurig wirkt es auf mich komischerweise gar nicht. Wie die verschiedenen Emotionen im Menschen doch durch Bilder immer wieder hochkommen und verstärkt werden. Das ist Kunst und soll Kunst auch tun..
  • Jomas
    Jomas
    hallo Fantasy ... mal wieder eine Augenweide ... ein Bild wo ich ich lange schaue und das macht es aus (finde ich, visuell) ... LG Thomas
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Augen voller Tränen, sogar so viele, dass sie in Strömen hinab fließen und das hübsche Gesicht sicher noch darin ertrinken wird. Hast sehr schöne Farben gewählt. Sehr, sehr traurig, verstärkt durch die Wirkungen von Diagonaler, Halbbogen und in den Bildhintergrund auslaufender Perspektive. Dennoch bleibt Hoffnung durch den offen gestalteten Blick. LG Peter
  • FANTASY
    FANTASY
    Merci an ALLE !! , das freut mich sehr ...... !
    @ Thomas , ist alles gut :)))
    @ Juffy , einfach , wie auf Leinwand , ich Arbeite mit Grafiktablett Bamboo ) und WACOM :)))
    GlG an EUCH !

    Mariola
  • FaithDance
    FaithDance
    wow - berührt mich tief. Man spürt richtig die Traurigkeit. Sehr ausdrucksstark!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    interessant
  • Gast , 6
    Wahnsinn!
    LgF
  • Gast , 5
    Sie sind Dir - meine Tränen - alles was ich hab - kleine Seen!! Tolles Bild - ich hoffe aber, dass du nicht traurig bist ;-)) GLG Thomas
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sehr schön ...LG Mo
  • Juffy
    Juffy
    Ich dachte es ist gemalt aber toll, wie bekommt man sowas digital hin?
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön Irmgard....LG :)

    Mariola
  • ipa
    ipa
    eine traumhaft, farbschöne, ausdrucksstarke Komposition! - LG Irmgard