KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tusche, Tiere, Symbol, Menschen, Gepard, Kampf

MenschTierGepardFaltenwurf

TitelDie Kriegerin
Material, TechnikTusche auf Karton (koloriert)
Format 24x24 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1182 23 23 5.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Monka! Genauso meinte ich es auch als ich sie erfand...
    lg Lilla
  • Monka
    Monka
    sehr feminin aber wenns drauf ankommt
    zeigt sie ihre Krallen
    gefällt mir sehr
    LGM.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Feedre und Djembe, besten Dank an euch! Ich freue mich
    lg Lilla
  • djembe
    djembe
    Klasse ... in ihr steckt also nicht nur eine Löwin, wenns drauf ankommt, sondern eine Leopardin.
    Geniale Idee und Umsetzung ... ,-)
  • Gast , 11
    Oh ja der Blick bedeutet....komm mir ja nicht näher...:-))) toll!
    LgF
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Mal was anderes eine Kriegerin mit einem ausgesprochenen weiblichen Körper. Sonst werden die Körper von Kriegerinnen eher muskelös und schlank dargestellt. Aber deine Kriegerin kämpft mit ihrem Körper wohl in anderen Dimensionen. Gute Idee. LG Ursula


    Ja,so denke ich es auch. Schön ist dein Kommentar, danke Ursula!
    lg Lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mal was anderes eine Kriegerin mit einem ausgesprochenen weiblichen Körper. Sonst werden die Körper von Kriegerinnen eher muskulös und schlank dargestellt. Aber deine Kriegerin kämpft mit ihrem Körper wohl in anderen Dimensionen. Gute Idee. LG Ursula
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wie schön liebe Elvi, danke dir!
    lg Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    wirklich interessant, die. Ktiegerin zeigt offen ihre feminine Seite, hang zur Liebe (Rose) des Schönen, gewillt um ihre Werte zu kämpfen

    So sehe ich dein Werk

    *** ***

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Jos ,ich freue mich sehr über deinen schönen Kommentar! lg Lilla
  • Gast , 8
    Toll! Wäre eine schöne Hauptfigur in einem guten Phantasieroman! LG Kerstin

    Eine kasse Federzeichnung!
    Ich gebe Kerstin Recht, denn deine Darstellung passt sehr gut als Hauptfigur in eine Phantasiegeschichte!
    VG Jos
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Kerstin! Ja das wäre noch was...
    lg Lilla
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Toll! Wäre eine schöne Hauptfigur in einem guten Phantasieroman! LG Kerstin
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Werner!
    lg
  • Gast , 6
    ...zeigt Kralle. Originell und gekonnt.
    lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Zavira!
    lg
  • Zavira
    Zavira
    Originell! - Und toll gezeichnet!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das freut mich riesig Christine, vielen Dank! Ich bin ganz deiner Meinung was die Modelle angeht....
    lg Lilla
  • kruemel1
    kruemel1
    großartig...sowohl Idee und Umsetzung, mal wieder klasse....was mir am besten gefällt, sind die Maße des "Modells" ...eben eine richtige Frau, kein Hungerhaken...bin begeistert...
    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Thomas,freut mich,danke für deinen Besuch! lg Lilla
  • Jomas
    Jomas
    sehr gute Idee ... eine Leopardin im Gewand ... Klasse Arbeit... LG Thomas
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Monika! lg Lilla
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Find ich ganz stark.....LG Mo