KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ozeanriese, Digital, Ozeandampfer, Illustration, Grafik, Abstrakt

kunstOzeanriesedigitalozeandampfer

TitelOcean Liner
Material, TechnikDigital Graphic, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 10/2004
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1800 8 2 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renatus
    Renatus
    ! - > FETT < - !

    liebe Grüße

    Renatus
  • illenitraMinnaiG
    ich wusste es daß helios space cakes bewusstseinserweiternd sind lieber Don:-)

    LG
  • innah
    Gianni: warst du schon in Helis bäckerei? ;-) aber stimmt, jetzt seh ich es auch.und da vor ne n ganzer schwarm blauer haie
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Lars, ist dir jedenfalls bestens gelungen ! Bravo! lg
  • illenitraMinnaiG
    klasse gelungen,sehe einen monströsen haifisch mit gigantischen zähnen...take five;-)
    LG

    GM
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Hallo Heliopo, inspiriert wurde das Bild durch ein Plakat für die QE2 in einem älteren Graphis-Heft, dort waren auch starke Diagonalen, allerdings nicht mit so einen konsequenten Fluchtpunkt in einer Bildecke, kein quadratisches Format und auch der Stil war anders (keine Verläufe, Airbrush-Effekte usw.) und das ganze Bild dort wirkte nicht sonderlich dynamisch... Da mir aber das Grundmotiv gefiel und ich mal eine Illustration ausprobieren wollte, hab ich mich mal an ein Schiff gewagt, für meine erste Illustration in dieser Art wollte ich nicht gleich einen extrem komplexen Gegenstand nehmen.
  • El-Meky
    El-Meky
    war das deine eigene Idee? gefällt mir sehr gut, wie sich diese geometrischen Formen zu einem riesigen Schiff auf hoher See zusammenfügen.das Schiff hat etwas gewaltiges,monströses. lg.
  • innah
    ziemlich dynamische illustration. gefällt mir, wie der dampfer aus der linken über die ganze bilbreite nach rechts oben wächst. das hat was. und die stilisierten welln sind auch klasse.