KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Verlassen, Aquarellmalerei, Gefühl, Emotion, Traurig

miteinanderMenschGefühleTraurig

  • Von C117 hochgeladen im Album Projekt 2014 Aus alt mach neu, Papierverwertung

    Nun, kommt die Zeit, die Vorweihnachtszeit....viele denken jetzt an Ihre Familien und ihre Freunde....besorgen Geschenke...
    Nicht allen geht es so...Viele sind alleine unter Vielen...jedes Jahr um diese Zeit merke ich, wieviele alleine und traurig sind, und scheinbar fällt es niemanden auf, oder keiner will es sehen...oder übersieht es, weil er zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist...da mich das sehr berührt, hier nun dieses ich sag mal "Emotionsbild" ...

TitelKein Miteinander
Material, Technikalte Zeichnung mit Tusche und Feder drunter und Aquarellfarben drüber
Format Din A 4
Jahr, Ort11/2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1005 13 45 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ******
    Ich mag es unglaublich gern...hab große Lust mal wieder in diese Richtung etwas zu malen. Das wird das nächste sein..wenn meine angefangenen fertig sind.
    Kompliment dir..komme bestimmt wieder...:):) lgb
  • C117
    C117
    Mag ich sehr ... :)


    Dankeschön djembe, freu mich sehr, dass Du geschaut hast.
    LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • djembe
    djembe
    Mag ich sehr ... :)
  • C117
    C117
    ...ich muss sagen..gerade dann..zur weihnachtszeit..denke ich an menschen denen es nicht so gut geht...stimmt mich immer ein wenig traurig. in meiner jugendzeit..habe ich oft im radio einem sender gelauscht..ich war noch sehr jung...da haben die seemänner ihren müttern einen gruß zu weihnachten gesendet..oder umgekehrt..ich war oft gerrührt sehr..hab es bis heute nicht vergessen! aber das was du oben schreibst..ist schon richtig..die meisten sind nur mit sich selbst beschäftigt..traurig!

    ein ganz tolles bild hast du da geschaffen..!!!
    ganz lieber gruß zu dir..burgi


    Dankeschön Burgi,
    ja, traurig stimmt es einen. Schön, dass Du vorbei geschaut hast. Somit kann man sich auch das ganze Jahr mit diesem Thema beschäftigen.
    LG Christine
  • Gast , 6
    ...ich muss sagen..ich denke oft und gerade dann..zur weihnachtszeit.. an menschen denen es nicht so gut geht...stimmt mich immer ein wenig traurig. in meiner jugendzeit..habe ich oft im radio einem sender gelauscht..ich war noch sehr jung...da haben die seemänner ihren müttern einen gruß zu weihnachten gesendet..oder umgekehrt..ich war oft sehr gerrührt ..hab es bis heute nicht vergessen! aber das was du oben schreibst..ist schon richtig..die meisten..wir alle..sind mit sich selbst beschäftigt..!

    ein ganz tolles bild hast du da geschaffen..!!!
    ganz lieber gruß zu dir..burgi
  • Gast , 6
    berührt....etwas zum nachdenken....sehr schöne arbeit!!!
    lgb
  • Gast , 5
    Schön...!!! lg :))
  • C117
    C117
    STARK - tolles Bild!!! GLG und einen schönen Tag - Thomas


    Danke Thomas. Freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Christine
  • Gast , 4
    STARK - tolles Bild!!! GLG und einen schönen Tag - Thomas
  • C117
    C117
    ...da sprechen doch scheinbar Leute "miteinander" :) ***
    ps: oder auch nicht ;)


    ja irgendwie schon, da hast du recht...aber andererseits werden auch die anderen nicht beachtet! Gut erkannt Werner, danke für´s Betrachten.
    LG Christine
  • Gast , 3
    ...da sprechen doch scheinbar Leute "miteinander" :) ***
    ps: oder auch nicht ;)
    lg
  • C117
    C117
    Macht schon sehr nachdenklich und ich denke , du hast recht, es kostet nichts auch ab und zu an die jenigen zu Denken denes es nicht so gut geht. LG Mo


    Dankeschön Mo, ja kostet nur ein bisschen Aufmerksamkeit und ein paar liebe Worte.
    LG Christine
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Macht schon sehr nachdenklich und ich denke , du hast recht, es kostet nichts auch ab und zu an die jenigen zu Denken denes es nicht so gut geht. LG Mo