KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tanz, Verbindung, Wasser, 2008, Zukunft, Blick

IndianerTanz2008Kulturen

Titel Tanz der Indianer- -- 2008 ----
Material, TechnikAcryl , Keilrahmen
Format 50 cm X 70 cm
Jahr, Ort2008 HH
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info762 12 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Danke dir Valerie und einen netten Gruß aus Hamburg :))
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hey liebe elvi :)) ja die Technik schlägt Schnippchen,fand es trotzdem lustig , lG Hanni (-ball)
    mei, ich meine meinen ersten Kommentar .... Ich hatte es so
    “ein typischer Hannibal - Stil. -“ nicht geschrieben - sonder
    “ ein typischer Hanni - Stil“ ....... die liebe Technik halt. ;-))
    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Hmmmmmm ...Lotte_elvi ich habe mir nichts dabei gedacht , als ich auf--- zitieren---- klickte , meinst du das ?? Mein Herz ist rein , keine Ahnung , was du sonst meinen könntest :)))) LG Hanni



    mei, ich meine meinen ersten Kommentar .... Ich hatte es so
    “ein typischer Hannibal - Stil. -“ nicht geschrieben - sonder
    “ ein typischer Hanni - Stil“ ....... die liebe Technik halt. ;-))

    LG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hmmmmmm ...Lotte_elvi ich habe mir nichts dabei gedacht , als ich auf--- zitieren---- klickte , meinst du das ?? Mein Herz ist rein , keine Ahnung , was du sonst meinen könntest :)))) LG Hanni
  • Elvipe
    Elvipe


    o Gott, Nein diese automatisierten Ergänzungen beim schreiben schaffen mich - also Hanni .... sorry

    LG elvi
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Aber nicht Hanniball Lector !! :))) Kunstnet ist doch immer wieder schööön , freue mich auch dich zu lesen , von dir so süsse Sachen zu sehen , lieben Gruß :)))
  • Elvipe
    Elvipe
    ein typischer Hannibal - Stil. - war schon lange nicht hier ..... Schön wieder etwas zu sehen

    LG elvi
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Die von Farben uebergossene Schoenheit und Gluecksseligkeitsveredelung des aus Fleiss und Hingabe geborenen Bildes laesst mich im Tempel meines Geistes darueber nachdenken welche Botschaft das Bild haben koennte. Vielleicht folgende:
    Wenn du im Kreislauf deiner Sinnsuche im Lernen das Rad der Erkenntnisschoepfung drehst kannst du mit Hilfe des Kompasses der wachsenden Befluegelungsinstrumente deinen Weg zum Licht der Harmonie finden! (-;
    ------------Na Fleiss war sicher nicht dabei , denn ........ , Hmmmm , vielleicht doch , naja , dein Text gefällt mir sehr gut , darauf einzugehen würde mich hinwegfliegen lassen.................. , vielleicht komme ich da nicht mehr zurück :)))) Schön deine Wortschöpfungen , danke für deinen Kommi , lG , Hanni :))
  • Hanni-E
    Hanni-E
    So sah das ganze also aus nach den ersten zwei Friedenspfeifen. Bunt ist die Welt!!!
    LG,
    ---------:))) Das denke ich mir auch . Sie waren sicher nicht abgeneigt etwas in ihr Pfeifchen zu tun oder ?? :))) Alles Gute dir und lG , Hanni
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Die von Farben uebergossene Schoenheit und Gluecksseligkeitsveredelung des aus Fleiss und Hingabe geborenen Bildes laesst mich im Tempel meines Geistes darueber nachdenken welche Botschaft das Bild haben koennte. Vielleicht folgende:
    Wenn du im Kreislauf deiner Sinnsuche im Lernen das Rad der Erkenntnisschoepfung drehst kannst du mit Hilfe des Kompasses der wachsenden Befluegelungsinstrumente deinen Weg zum Licht der Harmonie finden! (-;
  • simulacra
    simulacra
    So sah das ganze also aus nach den ersten zwei Friedenspfeifen. Bunt ist die Welt!!!
    LG, S