Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Remo Dora
    Remo Dora
    @Simon Danke vielmals! Nur weiter versuchen, es klappt bestimmt nächstes mal :-)
  • Simon
    Simon
    So etwas habe ich auch mal versucht ist mir aber nicht geglückt .Sieht toll aus.LG Simon
  • Remo Dora
    Remo Dora
    Danke dir für deine ehrliche Meinung! :-) Da hast du recht mit dem Tierchen habe ich das tatsächlich bisschen vermasselt, wollte es einfach mal ausprobieren... ja ich denke mit Farbe würde es wirklich noch besser aussehen.
  • ixX
    ixX
    Das finde ich recht gut u. stellte mir gerade vor, dass die Oberfläche einen (Pastell-) Farbton haben könnte und das Ganze dadurch noch mehr an Plastizität erhielte. Die Krallen des herauskommenden Tierchens machen die Arbeit leider irgendwie kaputt. Aber das ist allein meine Meinung.