KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Farben, Bunt, Frau, Schutzengel, Malerei, Gespräch

FrauenFarbigBuntOffen

  • Avatar
    Von Petra-Christine Hoffmann hochgeladen

    Im Gespräch
    - direkt von der Künstlerin Petra-Christine Hoffmann - Berlin

    Drei Damen während einer Unterhaltung auf den Azoren - wir wissen nicht, worüber sie sich unterhalten, wir wissen nicht, warum sie es tun und wo sie es tun... aber wir sehen ihnen an, dass sie in ihrer Welt eingebunden sind.

    Ich habe die drei Hübschen skizziert, mir ihre Haltung erarbeitet, fröhliche Farben und Papier verwendet und das Ergebnis ist beeindruckend!

    Die Damen sind auf jeweils (!) eine Platte gemalt - so kann der Käufer dieser drei Damen nach Lust und Laune entscheiden, ob alle drei zusammen stehen bzw. zusammen aufgehängt werden sollen oder aber, die Damen separat zu platzieren.

    Ich persönlich nehme manchmal eine weitere Dame mit in die Küche - so habe ich Unterhaltung (lach). Auch kann man sich eine Sammlung von verschiedenen Gesprächspartnerinnen anschaffen.

    Die angegebenen Maße von jeweils 50 x 140 cm können minimal durch den Holzschnitt abweichen. Die Farben des hier veröffentlichten Fotos natürlich auch.

    Die Bilder sind garantiert eigene Kreativität und Ausführung - eine weibliche Auswahl der Farbgebung, die speziell an das Motiv angepasst wurde. Ein Bild ohne Schnörkel und Alltags-Staub, es sind noch Möglichkeiten für eigene Phantasie und Vorstellungseventualitäten offen - was könnten die DREI hier planen bzw. bereden - ist es interessant, zuzuhören, oder ist es ein alltägliches weibliches Geplänkel zwischen Herd und Einkauf?
    Was würden wir in solch einer Situation hervorbringen?? Welche Gespräche würden wir führen?

TitelIm Gespräch
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Papier und vieles mehr
Format 3 x 50 x 140 cm
Jahr, Ort13583 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info577 1