KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sommerwiesen, Blumenmalerei, Margerite, Mudau, Aquarellmalerei, Blumen

blumenfeldblumenBlumenstraußsommerwiesen

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Wenn im Sommer unsere Wiesen mit solch schönen Blumen geschmückt sind, hole ich mir gerne mal einen Blumenstrauß. Hin und wieder bekomme ich dann auch Lust darauf, der Vergänglichkeit solch herrlichen Anblicks mit einem Aquarell entgegen zu wirken.

TitelFeldblumenstrauß
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 65 cm x 47 cm
Jahr, Ort2014, Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald,
Tags
Kategorien
Info1782 11 22 5.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Wow, der Strauss ist ja wieder der Hammer

    LG elvi *** ***
  • Grischa
    Grischa
    Wow mit sehr viel Liebe in Detail gemalt die Blumen sehen echt aus und nicht wie gemalt das ist toll^^

    Lg Grischa
  • Gast , 9

    Hallo Günter,
    dein Feldblumenstrauß weckt gerade in dieser tristen Zeit schöne Erinnerungen an vergangene Sommertage.
    Vielen Dank für's Emotionen wecken!
    Ahh ja,
    ezt muas i dr des scho mal saga, du hasch a supr Geduld!
    Und den Bloamaschtrauss hasch wiedr guat gmacht! ;)))
    VG Jos
  • Günter
    Günter
    Vielen Dank fürs Kommentieren, Schieben und die Sterne, wie immer freut es mich sehr!
  • INFARBE
    INFARBE
    Tja Günter, was soll man dazu schreiben?
    Meisterhaft, denn die Ausarbeitung der Blüten mit Licht und Schatten ist für Aquarell genial.
    Ernst

    Schließe mich an!
    LG
    Marion
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    So schön, erholsam fürs Gemüt, bei dem jetzt aktuellen Novemberwetter....vG!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    filigrane, feine, schöne malerei!
    gratuliere
    lg lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wie immer sehr präzise und die Liebe zum Detail, Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • ErnstG
    ErnstG
    Tja Günter, was soll man dazu schreiben?
    Meisterhaft, denn die Ausarbeitung der Blüten mit Licht und Schatten ist für Aquarell genial.
    Ernst
  • PJK
    PJK
    Klasse Werk, die Farben und die Tiefe des Motivs sind echt gut getroffen.
    LG, Pat
  • Gast , 1
    Günther, ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Blumenstrauß. Gut, dass du ihn "konserviert" hast :-) Deine Farbwahl ist immer wieder beeindruckend.
    LG Monika