KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Charakter, Kachel, Kopf, Model, Denken, Passepartout

CharakterHintergrundKachelnKopf

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Von klein auf ein gesegnetes Leben gelebt, das immer noch anhält, freut sie sich shon beim Aufstehen über den Tag. Darin ist sie wahrhaft meisterlich.

TitelYvette hat gut lachen
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertiger Printdruck. 3mm dickes Passepartout aus verstärktem Papier. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser. Ein Hämmerchen und Nägel sind dabei.
Format Größe: 32cm x 42cm (12.5Inch x 16.5Inch), Gewicht: ca. 500g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 170 EUR
Tags
Kategorien
Info206 1 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1

    Ich stelle mir gerade vor, wieviele Hämmerchen+Nägel du wohl zu Hause haben musst - bei der erstaunlich umfangreichen Galerie ...