Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Elektrogerät, Essen, Alltag, Gerät, Messer, Stillleben

KonkretZeitgeistHerdElektrogerät

  • Avatar
    Von Olena hochgeladen am 09.03.2006
Titel Serie "Alltagspoesien" Bild "Poesie des Herdes"
Material, Technik Aquarell, Guasch
Format 30x40
Jahr, Ort 2006, Hamburg
Preis 80
Tags
Kategorien
Info 2478 11 3 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit!
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    finde ich sogar noch besser als das Badezimmer.. *g*
  • Künstlergruppe Artefact Münster
    Künstlergruppe Artefact Münster
    Deine Bilder sind immer wieder eine Wucht.
    LG Artefact
  • Gast , 8
    super, ganz toll. liebe grüss erika
  • Gast , 7
    Absolut einmalig! LG Steffi
  • cobolt
    cobolt
    Gute Schule! Das Messer schwebt ein wenig und die weissen Outlines sind mir zu gleichmäßig verteilt. Aber das sind Kleinigkeiten.
  • Gast , 5
    Du verschönerst meinen Alltag - danke dir.
    Bin gespannt auf mehr - gefällt mir super gut.
    lg Sabina
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Interessante schöne Arbeit
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    inja spricht das aus, was ich denk :D
    ich bestaune deine aquarelle schon eine ganze zeit und jedes einzelne hat seine eigene poesie (wenn ich mir das wort mal ausleihen darf :D )
    liebe grüße, angel
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    einfach klasse! da braucht man nicht viel dazu zu schreiben.
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    du verleihst den profanen alltagsgegenständen eine unglaubliche poesie,ich sehe meine spüli-flasche ab sofort mit anderen augen,grosses kompliment

Bisher: 537.479 Kunstwerke,  1.985.546 Kommentare,  362.173.017 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Serie "Alltagspoesien" Bild "Poesie des Herdes"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.