KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Portrait, Mode, Model, Malerei, Realistisch

figuralPortraitModeModel

  • Von Thomas Kobusch hochgeladen

    Es hatte einen ungeheuren Reiz, diese Stofforgie mit dem kühlen Blick zu malen.

TitelLa bella bionda
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 35 cm
Jahr, Ort2004 Köln
Preis 390.- Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2439 9 1 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • zegneBaleunamE
    wundervoll...
  • igoY
    ...absolut begnadet...Gruß Yogi
  • HCSAM
    Hallo q-bash, frage mich die ganze Zeit, warum um alles in der Welt dieser Herr Kobusch seine ausgezeichneten Bilder so unter Wert unter das Volk bringen will...Bitte, verrate mir Dein Gründe, damit ich ruhig schlafen kann...beste Grüße MASCH
  • lauren hegele
    lauren hegele
    sehr schick! like right outa vogue, super
  • ominoreg
    hi, wie alle deine Arbeiten die ich sah, gut gesehen und hervorragend eingefangen und umgesetzt. gartuliere. Durch den dunkel/hell Kontrast und die Position der Dame ein toller Hingucker.
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Hatte nur beim Schreiben der Bildbeschreibung kühle Finger! Jetzt stimmt's.
  • rep
    worin bestand der ungeheure reiz? hattest du einen auch kühlen blick? ;) ... mit dem zigeunerinnentext hab ich gewartet, bis ihn jemand anders schreibt. nun isses ja gut. :)
  • grebnehcie
    die aufteilung gefällt mir besonders gut die frau und die große schwarze fläche links laden zum verweilen ein...ich find auch den preis angemessen, weil er nachvollziebar bleibt...im gegensatz anderer arbeiten hier im kunstnet.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    uiiiiiii, die sieht pfiffig aus...ein Luder halt, gut getroffen ! ne schwester von Marlene ...