KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aerdna
    gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ist mal etwas ganz anderes! Ein wenig unheimlich ist es für mich allerdings auch ... könnte aber nicht sagen warum! Trotzdem super!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Das hast du aber schön ausgedrückt Peter, danke, bin ganz baff über die positiven Kommentare hier. Seit Jahren verstecke ich dieses Bild in der Besenkammer, weil es hier total abgelehnt wird..
  • regeeS-eirelaG
    Schöne Interpretation einer Mahnung.**** Man sollte seine Sicht nicht so eng Spannen, manchmal liegen die Dinge ganz woanders und haben einen nicht direkt greifbaren Sinn. *****Grade Künstler eignen sich hervorragen als Medium, wie sonnst könnte eine Botschaft besser Vermittelt werden.
    . ***** Gruß PS.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    beim schattenspiel wohl...aber in bestimmten 'sektenkreisen' und ähnl. heisst das was anderes. Ich weiss es nicht ...
  • emarap
    Das Handzeichen ist ein Wolf!
    liebe Grüße Antje
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    da bin ich ja angenehm überrascht von euren positiven bewertungen. also hier hab ich nur probleme dieses bild auszustellen. es MACHT DEN LEUTEN HIER ANGST !!
    das handzeichen hat schon eine bedeutung , fragt mich nicht was. Es war ein Auftrag
    von einem "Wassermann", der mir diese Motive speziell vorgeschrieben hat und der Typ hat sich extra so angemalt und ich musste ihn so malen ! also , fragt mich was 'leichteres'... nun denn, der typ hat zwar eine kl Anzahlung gemacht, aber dann hab ich nie mehr was von ihm gehört, nur, er heisst Bear, war Arzt und wohnte bei
    Stuttgart.. Vielleicht 'erkennt' ihn jemand ?? lol
  • lehcsorK
    mit sternzeichen kann ich nicht anfangen, mit dem bild schon :-)
  • emarap
    The Adge of Aquarius... meine Zeit hmm..Das Musical Hair...*schwelg* gefällt mir sehr...achja *seufz*...
    Liebe Grüße Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    hat das Handzeichen eine Bedeutung ? ich bin auch Wassermann/frau.°°° mein Sohn hat mich als er klein war gefragt " Warum bist du WasserMann und ich JungFrau??" lol

    dein Bild ist sehr Poetisch.. es erinnert mich an alte Sammelbilder ... Tiere kannst du ja echt gut Zeichnen. sehr schön . liebe Grüsse !
  • arteP
    Super Brigitte, dies würde ich mir auch aufhängen :) deine Themenwahl gefällt mir, tolle gemacht, Super Super :)