Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schwan, Feder, Malerei, Tiere

SchwanFeder

  • Avatar
    Von Jadranka Keilwerth hochgeladen im Album Schachteln bemalen

    Schwan
    Als ich bei meiner Tochter war schwammen einige Schwäne im Wasser.
    Ich sagte zu mir....Süßer komm bleib stehen und drehe dich zu mir um, für ein Foto...
    Das war das Ergebnis er machte es, er blieb stehen drehte sich und kam etwas näher, und ich staunte nur.
    Die anderen sind weiter gegangen.
    Und da Federn bemalen meine Leidenschaft geworden ist, freut es mich den wunderschönen Schwan
    hier verewigt zu sein.

Titel9 September
Material, TechnikAcryl
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info879 18 9 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Bärbel.
    Lg.Jadranka
  • Gast , 8
    Diese Federbemalung finde ich besonders gut gelungen, es birgt außer der Schönheit auch den inneren Zusammenhang zwischen Material und Sujet, LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Kreidestft, mit Acryl ist es am besten.
    Lg.Jadranka
  • Kreidestift
    Kreidestift
    Mit was bemalst Du die Federn?
    Das hier ist Dir gelungen, es ist sehr schön.
    Die Idee ist auf jeden Fall bezaubernd.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Dann werd ich mal über den Sommer welche sammeln. Es fallen immer mal welche runter. LG Romy


    Danke dir schön Romy, schönes Wochenende!
    Lg.Jadranka
  • dimmalin
    dimmalin
    Danke dir herzliche Romy, Storchenfeder hatte ich noch keine. Da wure ich nicht nein sagen, wenn mal eine fallen sollte :-) Ich muss mir etwas basteln damit ich nicht beim malen der Feder Schmerzen bekommen.
    Das war so bei der letzte, daher habe ich Pause gemacht.
    Lg.Jadranka
    Dann werd ich mal über den Sommer welche sammeln. Es fallen immer mal welche runter. LG Romy
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzliche Romy, Storchenfeder hatte ich noch keine. Da wure ich nicht nein sagen, wenn mal eine fallen sollte :-) Ich muss mir etwas basteln damit ich nicht beim malen der Feder Schmerzen bekommen.
    Das war so bei der letzte, daher habe ich Pause gemacht.
    Lg.Jadranka
  • dimmalin
    dimmalin
    Ich finde deine Federn unheimlich toll! Solltest du mal welche brauchen, kann ich welche sammeln. Über den Sommer fallen sicher wieder Storchenfedern an (wir haben Störche auf dem Dach) ansonsten welche von den Enten, nach der Mauser. LG Romy
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön manuela!
    Lg.Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Burgi!
    Lg.Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Feedre!
    Lg.Jadranka
  • marlene
    marlene
    <3.............schön
  • Gast , 3
    Burgi meine Liebe danke dir schön, ja als ob er mich verstanden hat, Gänsehaut pur.
    Es sammeln viele für mich und für diesen Witer bin ich versorgt. Ich male Federn und möchte ein Feder Orakel Kartenset machen, wieder ein Projekt wo etwas Ewig bleibt von unseren Freunden.
    Lg.Jadranka

    toll....ganz toll was du machst...dann bist du ja versorgt mit federn..wie schön das deine freunde sammeln...! alles liebe jadra...burgi
  • Gast , 4
    Unglaublich Jadranka, was du so immer auf die Federn zauberst...:-))) toll!
    LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Burgi meine Liebe danke dir schön, ja als ob er mich verstanden hat, Gänsehaut pur.
    Es sammeln viele für mich und für diesen Witer bin ich versorgt. Ich male Federn und möchte ein Feder Orakel Kartenset machen, wieder ein Projekt wo etwas Ewig bleibt von unseren Freunden.
    Lg.Jadranka
  • Gast , 3
    ich glaube dir aufs wort das du berrührt warst..es ist..als ob er dich verstanden hat :)
    sehr schön wieder...hast auch immer genug federn? hast bestimmt viele die für dich sammeln..nicht wahr :)
    glgburgi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir draftman, ich war sehr berührt auf jeden Fall.
    Lg.Jadranka
  • draftman
    draftman
    der Schwan wollte ein Porträt von dir haben :)
    er wäre sicher stolz