KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelIMG 20141120 120602
Format jpg
Jahr, Ortheute
Tags
    Kategorien
    Info496 6 1 1.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      hallo...sieht aus wie bei schneeweißröschen ;))
    • Gast , 2
      Und wann isst du mal wieder etwas efwe? Du fällst uns noch vom Fleisch! ;-)

      So lange Rosen, die noch keine Anzeichen von Welke zeigen, allein durch die Erschütterung seines Schrittes die Blütenblätter abwerfen, scheint noch genug Körpergewicht vorhanden zu sein und wir müssen uns keine Sorgen um seinen Ernhährungszustand machen ;)
    • Gast , 4
      Das ist die Vergänglichkeit des Lebens! Ich sehe keine Gewalt. Und wann isst du mal wieder etwas efwe? Du fällst uns noch vom Fleisch! ;-)
    • efwe
      efwe
      gut ich sag dir wies war-unvermutet sind sie- platsch- abgefallen. allein durch eine winzige erschuetterung des tisches als ich vorbeiging :)
    • Gast , 2
      Die Blätter sehen aus als wären sie mit Gewalt abgerupft worden....so eine Gemeinheit!
    • simulacra
      simulacra
      Man speist Rosenblätter ("Bitte ausschließlich die weißen, Garcon!") zum Kaffee. Wie extravagant...
      :)