KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gespräch, Menschen, Farben, Portrait, Mimik, Figur

MenschGesichtGesprächFigur

  • Avatar
    Von Kurt Heppke hochgeladen

    Die frohgemute, aufgeräumte, aufgelockerte Stimmung ergriff einen Jeden. Nur ich schaffte es mich dagegen zu verwehren.

TitelDie wunderbare Heiterkeit IV
Material, TechnikGerahmtes Bild aus hochwertigem Printdruck. 3mm dickes Passepartout aus verstärktem Papier. Schwarzer (GALERIA) Kunststoffrahmen mit schlichten Halbrundprofil. Kein Glas. Rückwand aus Hartfaser.
Format Größe: 52cm x 52cm (20Inch x 20Inch), Gewicht: ca. 800g
Jahr, Ort2013, Innsbruck
Preis 270 EUR
Tags
Kategorien
Info292 2 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN

    Lieber Kurt, auch ich schaffe es mittlerweile leider nicht mehr,
    mich gegen diese unglaubliche Flut wunderbarer Heiterkeiten zu erwehren.
    Die Stimmung, die mich dabei gerade ergreift, ist alles andere als frohgemut und aufgeräumt ... ich fürchte, spätestens ab Heiterkeit XXII möchte ich ein Hämmerchen ergreifen und meinen Bildschirm damit bearbeiten! :)

    Bei Gelegeneit/schnellstens/ mit dem Vorschlaghammer auch noch bei mir vorbeikommen,ich bau schon X
    gleich die Festplatte raus.
  • Gast , 1

    Lieber Kurt, auch ich schaffe es mittlerweile leider nicht mehr,
    mich gegen diese unglaubliche Flut wunderbarer Heiterkeiten zu erwehren.
    Die Stimmung, die mich dabei gerade ergreift, ist alles andere als frohgemut und aufgeräumt ... ich fürchte, spätestens ab Heiterkeit XXII möchte ich ein Hämmerchen ergreifen und meinen Bildschirm damit bearbeiten! :)