KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grafik, Druckgrafik, Radierung, Schwarz weiß, Druck, Grau

TheoRadierungDruckGrau

  • Von C117 hochgeladen im Album Minis

    meine erste Radierung

TitelTheo ....die erste
Material, TechnikZinkplatte/Strichätzung/Aquatinta Druck auf ungebleichtem Papier
Format 15 cm x 15 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info763 9 27 1 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • C117
    C117
    @Ulrike Bretthauer

    Hey Ulu, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Freu mich total.
    LG Christine
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hey Krümelchen! Den Augenblick festgehalten, grins;-DD LG Ulu
  • C117
    C117

    Ich hätte deine "Schmuser" schon gerne gesehen!


    okay, wird doch glatt gemacht...smile...
    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN


    Dankeschön WERWIN, wir haben auch 2, auch ein Mädel (Finchen, oder Prinzessin Rühr mich nicht an) und einen Kater (Theo, größter Schmuser von Welt)..sind beides Charakterkatzen und jede auf Ihre Art toll....smile...kann ja mal ein paar Bilder hochladen, wenn Du magst...grins
    LG Christine

    Ich hätte deine "Schmuser" schon gerne gesehen!
  • C117
    C117
    Danke Jasmin für´s Anschieben.
    LG Christine
  • C117
    C117
    Mensch die ist aber toll! ich hab selber 2 ein Mädchen und 1 Junge!
    gw


    Dankeschön WERWIN, wir haben auch 2, auch ein Mädel (Finchen, oder Prinzessin Rühr mich nicht an) und einen Kater (Theo, größter Schmuser von Welt)..sind beides Charakterkatzen und jede auf Ihre Art toll....smile...kann ja mal ein paar Bilder hochladen, wenn Du magst...grins
    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    Mensch die ist aber toll! ich hab selber 2 ein Mädchen und 1 Junge!
    gw
  • C117
    C117
    Hast Du die Katz geärgert ? die Körperspannung verrät Angriff . Das Bild finde ich gelungen. LG. Rainhard


    grins...ne, ich würd niemals unseren Theo ärgern! Manchmal denkt er nur einfach: "ich bin eher eine Bulldogge und nicht ne Katz. Und wenn ihm irgendwas nicht gefällt, zeigt er dass schon sehr deutlich...grins
  • Gast , 1
    Hast Du die Katz geärgert ? die Körperspannung verrät Angriff . Das Bild finde ich gelungen. LG. Rainhard