KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Andenken, Haustier, Rot, Maul, Weiß, Husky

ÖlmalereiFellHundhusky

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere

    hier wieder ein Hundeportrait
    ich hoffe die Umrandung und Flecken auf dem Hintergrund geben sich nach dem Auftrocknen noch
    bin auf Eure Meinung wie immer gespannt
    LG

TitelArtus
Material, TechnikÖlmalfarben auf Keilrahmen
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info926 20 13 1 3.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Roderich
    danke, frei mich das er dich animiert ;-))

    LG elvi
  • Roderich
    Roderich
    wau wau.
  • Elvipe
    Elvipe
    Hast Du gut gemacht elvi,weiter so!!!
    LG Simon


    danke, Simon - hach ich freu mich

    LG elvi
  • Simon
    Simon
    Hast Du gut gemacht elvi,weiter so!!!
    LG Simon
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir gut! LG!


    danke, er lag ja als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ........
    Ich bin erleichtert, er ist sehr gut angekommen..... emotionaler Moment.



    LG elvi
  • Zavira
    Zavira
    Gefällt mir gut! LG!
  • Elvipe
    Elvipe
    Eine schöne Arbeit. Eine schöne Hunderasse. Da würde ein kleiner einblick in einer schneehütte,am kamine mit feuer natürlich.Als Hintergrund währe sowas bestimmt nicht schlecht. Auch der Schwarze ist okay. Es ist halt ein Motiv ohne besonderen Hintergrund. Super die Darstellung vom Haskie. Lg, stephan


    Ich freue mich sehr..... Danke

    LG elvi
  • S-Gottschalk
    S-Gottschalk
    Eine schöne Arbeit. Eine schöne Hunderasse. Da würde ein kleiner einblick in einer schneehütte,am kamine mit feuer natürlich.Als Hintergrund währe sowas bestimmt nicht schlecht. Auch der Schwarze ist okay. Es ist halt ein Motiv ohne besonderen Hintergrund. Super die Darstellung vom Haskie. Lg, stephan
  • Elvipe
    Elvipe
    mich stört der Hintergrund überhaupt nicht...sieht gewollt aus...
    tolle Arbeit evi
    LgF


    danke, ja man kann manchmal nicht anders, ich habe vor dem Firnis den Hintergrund nochmals überarbeitet

    Feedre, Dir einen schönen 1. Advent

    LG elvi
  • Gast , 7
    mich stört der Hintergrund überhaupt nicht...sieht gewollt aus...
    tolle Arbeit evi
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Kerstin, Valeri und Patti :-)) danke !

    Patti - ich bin nochmals. drüber, die Ohren habe ich am Ansatz nach oben hin auch noch etwas verbreitert - manche Sachen sieht man halt nicht... betriebsblind

    LG elvi
  • PJK
    PJK
    Also, ich würd's auch nicht nochmal lasieren... wenn's Kunstwerk fertig ist, ist es halt fertig. Ich arbeite sehr ungern nach :-) Ausserdem stört's nicht wirklich... An jedem meiner Bilder entdecke ich Macken im Nachhinein, ärger mich, und lass es dann so ..
    LG, patti
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Gefällt mir sehr gut, elvi!!!! LG Kerstin
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Elvipe
    Elvipe
    ehrlich gesagt..mich stört der Hintergrund nicht. hier sieht es für mich so aus...als wäre es so gewollt..toll elvi!
    glgb


    Burgi, danke für deinen Kommentar - ja ich bin mir noch nicht sicher ob ich den hg überarbeite.....

    LG elvi
  • Gast , 4
    ehrlich gesagt..mich stört der Hintergrund nicht. hier sieht es für mich so aus...als wäre es so gewollt..toll elvi!
    glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    Prima Wauzi :-)) Die "Flecken" geben sich meiner Erfahrung nach nicht mehr :-( Habe das Problem auch mit meiner Fledermaus.. Vielleicht noch einmal mit ner schwarzen dünnen Lasur übermalen, damit es gleichmäßig wirkt..?
    LG,Patti


    Danke, Patti - oh das ist ja Schade, ich werde den Hintergrund nochmals lasieren - mal sehen was es bringt

    LG elvi
  • PJK
    PJK
    Prima Wauzi :-)) Die "Flecken" geben sich meiner Erfahrung nach nicht mehr :-( Habe das Problem auch mit meiner Fledermaus.. Vielleicht noch einmal mit ner schwarzen dünnen Lasur übermalen, damit es gleichmäßig wirkt..?
    LG,Patti
  • Elvipe
    Elvipe
    Aber Hallo sehr gut Lotte ! ;- )


    Rainhard ... ich freu mich daaanke

    danke - schönes Wochenende -

    lG elvi
  • Gast , 1
    Aber Hallo sehr gut Lotte ! ;- )