KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Afrika

TitelAfrika
Material, TechnikAcryl
Format 2 x DinA4
Jahr, Ort2014
Preis 60 EUR verkauft
Tags
    Kategorien
    Info321 2 1.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Das ist wohl so.Hinzu kommt, daß er eigentlich ein aus unschätzbarem Fleiß geschnitztes statuarisches Meisterwerk ist und eigentlich in den größten Museen dieser Welt sein Zuhause finden müßte. Da man
      ihn versehentlich in dieser ihm wesensfemden afrikanischen Landschaft abgesetzt hat, ist er gezwungen,sich diese schönzusaufen. ( oder "schön zusaufen"? oder gar " schön zu saufen"?, ich weiß es nicht)
    • Gast , 1
      der elefant ganz vorne hat starke schlagseite. ich vermute mal er ist betrunken von der enthusiasmusbeflügelten schöheit der landschaft, in der er wankt.