KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitZeichnung

  • Avatar
    Von Holger Faber hochgeladen

    Das Bild ist auf der Basis einer sehr alten verblichenen und beschädigten Fotografie entstanden ...

Titel1839
Material, TechnikPastell auf Ingres Papier
Format Papierformat 30 x 42 cm
Jahr, Ort29.01.2006 - Freinsheim
Tags
Kategorien
Info933 10 6 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Holger Faber
    Holger Faber
    Hallo, ja soll so steif sein :-) und ich habe das Bild ganz bewußt nicht auf alt getrimmt ... dafür habe ich ja immer noch das Original ...
  • Gast , 7
    kommt ziemlich steif rüber, soll wohl so sein. hätte das bild vielleicht "künstlich" älter gemacht, vergilbter
  • Gast , 6
    klasse gemacht, kompliment.

    lg, mivo
  • Gast , 1
    Ich habe ein Hochzeitsfoto von meiner Ur-Ur-Grossmutter. Das Brautkleid war schwarz und das lachen,oder fröhlich gucken anscheinend verboten. Werde es mal hier rein stellen. LG Steffi
  • Holger Faber
    Holger Faber
    Danke Euch, würde mich auch interessieren, ob man damals auf Fotos eben so eine Mine an den Tag legen sollte oder ob mein Herr Ur-Ur-Ur-Großvater einfach so war ...
  • Sandy
    Sandy
    Meiner Meinung nach super gemalt !!!

    LG
    Sandy
  • Gast , 4
    Sein Blick...wie sagt man so schön? Ich gäb nen Penny, für seine Gedanken.
  • Holger Faber
    Holger Faber
    Kriegst Du heute so garnicht mehr :-)
  • Gast , 2
    Er hat Stil in seiner Kleidung.
  • Gast , 1
    und Du hast es wieder zu neuem Leben erweckt. Toll! LG Steffi