KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Augen, Frau, Mädchen, Model, Lächeln, Portrait

InsaStahlbergMädchenLächeln

  • Avatar
    Von Frank-M. Stahlberg hochgeladen

    Portrait einer lieben Freundin. Acryl auf Spezial-Illustrationskarton Schoellershammer 4 G dick.

TitelPortrait Insa
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2014 Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1378 27 32 2 4.3 von 6 - 19 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke, Ernst!
    Leider wird der Schöllershammer 4 G dick nicht mehr hergestellt, soweit mir bekannt ist, weil vor ca. 2 Jahren die Maschine mit der der Karton hergestellt wurde, 'abgefackelt' ist. Mit der Begründung, dieser Karton sei nur ein Nischenprodukt gewesen, hat man die Reparaturkosten gescheut und die Produktion eingestellt. Ich habe allerdings größere Restmengen aufgekauft, weil ich diesen Untergrund sehr schätze.
  • ErnstG
    ErnstG
    Schöllerhammer 4G dick, ist mir geläufig, schade nur, dass wir diesen edlen Karton schändlicherweise nur zum Aufziehen von Layouts verwendet haben - unter Deinen Händen wären darauf echte Kunstwerke entstanden!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank, Andreas und Ingo!
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Das ist nicht nur sehr realistisch, sondern lebendig. Ein Beispiel, wo die Malerei der Fotografie überlegen ist. Diese Tiefe und den Ausdruck bekommt man mit keinem Foto hin.
    LG
    Ingo
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Großartig. Perfekt.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank, Peter!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr fotorealistisch! Gekonnt!
    LG,
    Peter
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    dank euch, senl und djembe!
  • djembe
    djembe
    Wahnsinn .... wie fotorealistisch du malen kannst!
  • Gast , 14
    Wow ein wunderschönes Bild.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Herzlichen Dank!
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Perfekt…LG
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • INFARBE
    INFARBE
    Klasse! Das Bild zeigt eindrücklich, dass auch mit Acrylfarbe super Portraits gemalt werden können...
    Liebe Grüße
    Marion
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank! :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    Naja sie hat halt Blend A Med genommen Perl Weiß usw...nee Spaß beseite,Bild ist wie immer super gut ;-)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    @Art He: ....nochmal zu dem Kommentar von dir: ja, da lügt der Fotoapparat tatsächlich....es sind keine "Naddel-Zähne"... :-)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge! :-)
  • robolotion
    robolotion
    Ein wirklich lebendiges Portrait, das authentisch wirkt. Klasse!
  • Agnes
    Agnes
    kann mich gerne allen und allem anschließen, Hut ab***lg Agnes♥
  • Art He
    Du machst Bilder mit höchster Qualität. Mich fazsiniert jede einzelne Arbeit von Dir. Hier hoffe ich, dass der Fotoapparat wie üblich lügt und die Zähne nicht so weiß sind.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wow, die weißen Zähne strahlen mit ihren Augen um die Wette. Sie könnte direkt Reklame für Zahnpasta machen. :) Sie hat ein bezauberndes Lächeln. Eine technisch perfekte Arbeit.
  • Jomas
    Jomas
    ich folge den anderen ... lg Thomas
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Herzlichen Dank!
  • Gast , 3
    Heftig gut ! Respekt !!

    Gruss

    Holger
  • Gast , 2
    wundervoll gemalt..eine perfekte arbeit..!
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    keine Frage, Klasse !!

    LG elvi