KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Polychromos, Main coon, Fell, Zeichnung, Zeichnungen

KatzePolychromosMain CoonFell

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen

    unsere junge Main-Coon Katze...mittlerweile doppelt so groß und doppelt so schwer...aber immer noch nicht schmusig....

TitelPrinzessin rühr mich nicht an
Material, TechnikZeichnung auf weissem Papier mit Polychromos
Format Din A 4
Jahr, Ort01/2014 Korschenbroich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1064 24 67 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke Euch...
    LG Christine
  • Simon
    Simon
    Klasse .LG
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Süss das Kätzchen
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Das kenne ich...das kann sich noch legen...meine Elli hat mich auf schritt und tritt verfogt :) war anfangs ganz anders!!! War ein mix....main coon/karthäuser. Eine wundervolle Arbeit von dir!!!!!
    Lgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    +++ wirklich ober-hammer gut gemalt!! vielleicht braucht sie ihre zeit!! lieben gruss und dank an dich -- reg
  • Maurice-Bernard
    ....super Zeichnung mit Buntstifte, sieht klasse aus.
    MfG. Bernard
  • kruemel1
    kruemel1
    Prinzesschen schaut neugierig!
    Wir haben auch ein "Miss untouchible". Die kleine Angstkatze hatte offenbar schlimme Erfahrungen (Tiernothilfe) und ist nur sehr langsam aufgetaut. Streicheln geht nur wenn´s was zu futtern geben soll. Zum Glück haben wir noch unseren "Dicken". Da möchte man fünf Hände haben.
    LG,
    Peter


    Ja, neugierig ist sie...und auch noch sehr verspielt, obwohl sie mittlerweile schon 2 Jahre alt ist. Streicheln nur wenn sie schläft oder kurz beim Füttern. Unser Theo ist auch ein richtiger Schmuser...
    Freu mich, dass Du geschaut hast.
    LG Christine
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Prinzesschen schaut neugierig!
    Wir haben auch ein "Miss untouchible". Die kleine Angstkatze hatte offenbar schlimme Erfahrungen (Tiernothilfe) und ist nur sehr langsam aufgetaut. Streicheln geht nur wenn´s was zu futtern geben soll. Zum Glück haben wir noch unseren "Dicken". Da möchte man fünf Hände haben.
    LG,
    Peter
  • drahniaR
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Super..lgb
  • kruemel1
    kruemel1
    Schöne Zeichnung ! :-)
    LG, Patti


    Dankeschön Patti, freu mich riesig über Dein Lob.
    LG Christine
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Echt Spitze ! GLG Mo
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Sehr schön Deine Miezi! Schade, dass sie nicht so schmusig ist, wie Du es gerne hättest...LG Kerstin
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön…..LG
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Supergut gemalt !!!!LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hast du ihn schön gezeichnet! lg Lilla
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Wunderschöne Katze mit klugen Augen, Gratuliere dir dazu Christine! Vlg.Margarethe
  • Thojo
    Thojo
    schönes Werk ...lg Thomas : ))
  • kruemel1
    kruemel1
    Gelungen,das Weichpelzle!
    Schönes Tier.
    gw


    Danke WERWIN. Freu mich sehr, dass sie Dir gefällt.
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ich kannte mal eine Main coon, wenn die ihr Maul aufriss,
    bekam ichs mit der Angst.....:-)
    aber hübsche Tiere
    tolle Zeichnungen übrigens....:-)


    Dankeschön Monka,
    manchmal bekomme ich bei unserer Fine auch Angst. Ist schon sehr beeindruckend, wie hoch diese doch recht großen Katzen springen können....vor denen ist nichts sicher...smile
    LG Christine
  • ThoWe
    ThoWe
    ...sehr schön!! GLG Thomas
  • PJK
    PJK
    Schöne Zeichnung ! :-)
    LG, Patti
  • WERWIN
    WERWIN
    Gelungen,das Weichpelzle!
    Schönes Tier.
    gw
  • Monka
    Monka
    ich kannte mal eine Main coon, wenn die ihr Maul aufriss,
    bekam ichs mit der Angst.....:-)
    aber hübsche Tiere
    tolle Zeichnungen übrigens....:-)